bitte 1x stats bewerten...

• 4 Antworten
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      wooot? Poste doch einfach ein Screenshot von deinem General Info Tab und gut ist.
    • petebull1107
      petebull1107
      Bronze
      Guck einfach in die Postings welche dieses Thema behandeln, dann wirst du einen Einblick haben, was gepostet wird und was nachgefordert wird.
    • onglmischa
      onglmischa
      Bronze
      vermute mal, die zahlen sind ziemlich weit weg vom optimum. ich spiele hier das erste mal SH, und zwar auf stars und noch nach der bronze orc-chart-sammlung. ich habe eigentlich immer tische, wo die leute alle ca. 50/10/<1 haben; auf maniacs habe ich mich nie direkt eingelassen. im vergleich zu den "tighten" partypoker-0.50/1-sh-silber-videos sind die tische auf stars richtig loose, open raises sind sehr selten.

• Ajezz
      Ajezz
      Black
      VPIP ist auf dem Limit wohl noch okay, PFR könnte einen Tick höher liegen, so 17. Kann aber an der sehr kleinen Samplesize liegen.
      Fold BB ist für das Limit und die loose-passiven Tische ok.
      Dein WTS ist zu klein, zumal du preflop schon relativ tight bist. Du foldest evtl. zu oft die beste Hand. Das sieht man auch an deinem Fold to Riverbet-Wert von 54. Kann hier nicht nachschauen, aber der sollte keinesfalls über 40 liegen. Gerade so 50/10-Typen donken jeden Scheiß am River, da hast du sehr oft die Odds zum Callen. Kann natürlcih auch sein, daß der WTS so klein ist, weil dein AF so groß ist und deine Gegner viel folden, aber ich glaube das nicht unbedingt.
      Und First Action after PFR: Check mit fast 13% erscheint mir sehr hoch. K.A. was da normal ist. Bist wohl etwas weak-tight.
      Wie schon erwähnt, Sample Size ist ziemlich bescheiden.