Biggest Promotion Ever - Party Time Feedback *Update*

• 160 Antworten
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Muss ja auch ma sein: Klasse Aktion!
      Ich werds zwar nicht schaffen, da nicht genug Zeit übrig ist, aber diese Sache finde ich wirklich toll! :D

Bei Diamond interessiert mich ja mal, wie viele da reinkommen werden. Da muss man ja schon... einiges für spielen. ;)
      Wenn ich das richtig sehe bedeutet Diamon für jemanden auf 5/10 bis 30/60 (da wird bei den Points ja nicht unterschieden) 66.666 raked hands in vier Wochen? Uff....
    • Flows
      Flows
      Bronze
      ich finde diese ganzen sachen auch super!!
      aber leider würde mir das 25c/50c limit mehr helfen als alles andere...
      ich habe es schonmal wo geschrieben, aber ist da vielleicht eine baldige lösung in sicht?

Gruß Flows
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Naja, ist halt schade für die, die seit Monaten Gold/Platin sind, konstant Rake produziert haben und absolut leer ausgehen.
    • Slashy
      Slashy
      Bronze
      kann mich floppy nur anschließen, für leute die jetzt schnell mal bischen mehr spielen ist Geld da.

Auf gewissen limits ist es nicht möglich den sprung von Gold auf Platin zu machen, da müsste man ja auf 1/2 jeden tag 20 stunden pokern.

hätte man das nicht anderslösen können?

jmd der gold ist und im besagten zeitraum 5000 pts erspielt bekommt nichts.

jmd der silber ist und 3000 pts im besagten zeitraum erspielt bekommt 200$

finds halt einfach nicht ganz gerecht.
    • bbnick
      bbnick
      Bronze
      Original von fl0ppy
      Naja, ist halt schade für die, die seit Monaten Gold/Platin sind, konstant Rake produziert haben und absolut leer ausgehen.
      jo....
      ich lass mich jetzt auf silber zurückfallen, dass ich bei der nächsten "party time"-promotion auf gold "aufsteigen" kann =)

Original von Slashy
      Auf gewissen limits ist es nicht möglich den sprung von Gold auf Platin zu machen, ....
    • seros
      seros
      Bronze
      Wie viele Hände muss ich denn auf 0.5/1 spielen um Gold zu schaffen? :)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      andere Frage: Ab wann gilt denn der Zeitraum, ab dem das zaehlt?
      Ich bin genau mit der ersten aktualisierung diesen Monat Gold geworden, weil ich davor sehr wenig gespielt hatte, wegen RL-Angelegenheiten ... bin ich nun noch dabei, bei den 200$ oder nicht?

Zum ungerecht: Da kann man nix machen - alle Goldmembern 200$ geben geht wahrscheinlich nicht, das ist schlicht zu viel :/

- georg
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von bbnick

Original von Slashy
      Auf gewissen limits ist es nicht möglich den sprung von Gold auf Platin zu machen, ....
      Es gibt die Party Time Promo leider nur einmalig, es war auch nicht einfach das bei PartyPoker durchzusetzen.

Für die allermeisten Gold-Member sollte der Platin-Status allerdings gut erreichbar sein. Für die Leute, denen dies leider nicht möglich ist, tut es mir Leid.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von bahmrockk
      1) andere Frage: Ab wann gilt denn der Zeitraum, ab dem das zaehlt?
      Ich bin genau mit der ersten aktualisierung diesen Monat Gold geworden, weil ich davor sehr wenig gespielt hatte, wegen RL-Angelegenheiten ... bin ich nun noch dabei, bei den 200$ oder nicht?

2) Zum ungerecht: Da kann man nix machen - alle Goldmembern 200$ geben geht wahrscheinlich nicht, das ist schlicht zu viel :/
      1) Startstatus: 4 Wochen vom 3.9. rückwirkend. Dies entspricht dem Status, der zZ au fder Page angezeigt wird. (bis auf mögliche Bugs)

Endstatus: 4 Wochen vom 30.9 rückwirkend. Dieser Status wird wohl am 3.10 auf der Mainpage erscheinen.

2) Dann wären wir wohl pleite :)

Btw haben doch so oder so alle Goldmember eine starke Verbesserung erfahren: Zugriff auf Stox Forum und Freerolls mit $50 statt vorher $25 added.
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      An sich ist das ne super Sache. Gerade Leute, die Silber sind aber vom Limit he reigentloich Gold Status schaffen könnten, wenn sie wollten ein guter Anreiz.
      Für die, wie auch mich, die gerade so Gold sind und auf 1/2 spielen ist Platin fast unmöglich, wenn man nicht schnell nen Limit aufsteigt.
      Aber immerhin hab ich das Mitleid von Korn sicher, dass ist ja fast wie nen Bonus *g*
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Also ich finde diese "erreich dies und dass innerhalb von ein paar Tagen"-Geschichten genau wie Threads wie "1k in 30 Tagen bla bla" für sehr gefährlich. Poker ist ein Spiel das auf langfristige Erfolge ausgelegt ist. Natürlich ist PS.de daran interessiert dass so viel wie möglich Rake produziert wird, aber es verleitet Spieler dazu über ihrem Niveau zu Spielen, zu spielen obwohl sie selbst lieber aufhören würden und 'anders' als gewohnt zu spielen um eben möglichst schnell viel Geld zu verdienen. Ich kann mir gut vorstellen dass das gerade bei mittelmäßig erfahrenen Spielern durchaus passieren kann und wenn das passiert geht es sicher nach hinten los (-> Verlust von Teilen der BR). PS.de mag kurzfristig als Gewinner dieser Aktion rausgehn, aber die Spieler, die Tilten um den Bonus zu bekommen, sicher nicht.

Ich werde mich nicht an solchen Aktionen beteiligen, da ich auch nicht gefeit bin danach zu den Verlierern der Aktion zu gehören. Wenn ich einen Bonus bekomme ist das schön und ich bin dankbar, aber ich werde sicher nicht alles riskieren um bis zum 30. Gold zu sein. Da spiel ich lieber etwas langsamer, dafür aber gesünder.

Schönen Gruß,
      Markus
    • Fuego
      Fuego
      Bronze
      Hmmm mal sehen ob ich das noch schaffen kann... mir fehlen ja nur noch 2,9k Punkte und ich bin erst auf 0.15/0.30
      Aber egal... auch wenn ich es ( wie zu erwarten ) nicht schaffe ist es eine tolle Aktion.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Danke fuer die Antwort, dann muss ich das Ticketsystem mal bemuehen, weil da dann was nicht stimmt (Abweichung Status // meine Punktepage :) )

danke,
      georg
    • pwerky
      pwerky
      Bronze
      Will ja nicht wieder Erbsen zählen, aber man sollte den Diamond Status konsequenterweise auf Diamant Status abaendern, oder eben die anderen auch auf englisch umstellen ;)
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Hurra!
      Mit Speck fängt man Mäuse....*Dollarzeichen in den Augen hab*
    • eselchen
      eselchen
      Bronze
      Backgammon Bonus, wurd nichts gemacht!
      Diese Aktion führt man am 14. September ein, also zählen bereits 2 Wochen!
      Lustig das man es den Leuten aber erst nach 2 Wochen sagt.
      Das mit den niedrigen Limits, wurde schon angsprochen, wäre besser man würde 0,25/0,5 Limit einführen wie es bei 99% der anderen Server auch der Fall ist.

Kann es sein, dass ihr es spürt das die Leute unzufrieden mit PartyPoker sind und deshalb kommt es zu solchen Promotionaktionen?
    • moridin
      moridin
      Bronze
      Das wird aber verdammt hart.

2500 PP auf 0.5/1 in 15 Tagen zu erspielen. Da müsste ich jeden tag ca. 4-5 Stunden Pokern. Muss ich mal genauer ausrechnen ob das machbar ist.
      Schade das die Aktion nicht Anfang des Monats angekündigt wurde, dann hätte man das ganze besser einteilen können.
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Original von moridin
      Das wird aber verdammt hart.

2500 PP auf 0.5/1 in 15 Tagen zu erspielen. Da müsste ich jeden tag ca. 4-5 Stunden Pokern. Muss ich mal genauer ausrechnen ob das machbar ist.
      Schade das die Aktion nicht Anfang des Monats angekündigt wurde, dann hätte man das ganze besser einteilen können.
      pro Tag knapp 2ooo Hände -.- also viele tables, viele stunden und wenig BB

edit: seit wann bekommt man nur noch 3 PP für 0.5/1 -.-
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Oh man ... gut das ich silber bin :) *gg*

Stand 06.09.06 steht auf meiner Statuspage. Also kann ich davoin ausgehen das der jetzige Satus zählt ?

Greetings,

MrNike