Feedback Theoriecoaching Multiple Barrels

• 10 Antworten
    • IamInSAnE
      IamInSAnE
      Bronze
      sehr gute idee mit dem coaching. Konnte es mir leider nur teilweiße anhören da ich einkaufen gehen musste :(

was ich gut fände ist wenn es zu den 4 themen die sich monatlich wiederholen, eine kleine powerpoint präsentation geben würde an der man dann sozusagen den vortrag mitverfolgen kann bzw das thema selbstständig wiederholen und vertiefen kann.
      Ich fand es etwas schwer genügend notizen zu machen, wobei da dann auch oft das problem ist das man sich dabei nicht mehr so genau auf den vortragenden konzentrieren kann :)

alles in allem super idee :)
    • hackfleesch
      hackfleesch
      Gold
      hab zwar nur die letzten 15 minuten mitgekriegt, fands aber sehr gut. klare gute stimme, theorie einfach rübergebracht

ich find die idee mit dem audiofile nicht schlecht. nicht nur für leute die so ein wichtiges coaching verpassen sondern auch für das potenzielle nacharbeiten

evtl. die zu bearbeitenden hände und das audiofile als ergänzendes material in der strategie sektion veröffentlichen
    • Sturmination
      Sturmination
      Bronze
      Jo, so ein Packet Audiofile und die Beispielhände wäre nicht schlecht, denke ich.
      Sonst hat es mir gut gefallen :)
    • Witz84
      Witz84
      Silber
      Kann mich den Vorgängern nur anschließen!
      Didaktisch war das ein super Coaching und Deine Stimme ist auch sehr angenehm.
      Audiofiles wären natürlich noch das Sahnehäubchen oben drauf!!!
      Vielen Dank für das Coaching atuerke.
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      gutes coaching, das naechste bitte !
    • HuabaSchos
      HuabaSchos
      Bronze
      Wirklich gut gelungenes coaching!
      Habe bis jetz erst weniger coaching gehört aber das hat Lust auf mehr gemacht.

Die das pdf als Überblick find ich auch eine schöne Idee, aber ich würde es besser finden, wenn man es gleich zu Beginn des coaching bekommt, um es besser verfolgen oder sich auch Notizen machen zu können.
    • crt32
      crt32
      Bronze
      Inhaltlich wars wirklich sehr gut, freu mich schon auf das nächste ;)

Verbessern könnte man noch, das ganze irgendwie mehr auf eine Diskussion mit den Teilnehmern auszulegen. Vielleicht ein bisschen so, wie bei einem der allerersten (dem ersten überhaupt?) Theoriecoachings, wo die Coaches einem Freiwilligen voice (damals noch im guten alten TeamSpeak) gegeben haben und der dann die Hand diskutiert hat und dabei dann eine Diskussion entstanden ist.
      Wird aber wahrscheinlich aufgrund der Zeit nicht umsetzbar sein, weil du die 90min ja auch so schon gut gefüllt hast.
    • DeadMensHand
      DeadMensHand
      Bronze
      War nen sehr sehr lehrreiches´ Coaching, weiter so!!!!!!!!

Leider hab ich die genaue Vorgehensweise bei der EV Berechnung einer Barrel verpasst.

Vieleicht kann es ja jemand nochmal erklären.
      Danke!!
    • lester01
      lester01
      Black
      habs leider verpasst.
      wenn es so gut war, wär es doch super das im videoformat mitzuschneiden und spaeter bereit zu stellen.

wann ist das naechste?
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von lester01
      wann ist das naechste?
      Alle atuerke Theoriecoachings werden thematisch im 4-Wochen-Rhytmus stattfinden.