Rewardpoints, bei bonus clearen

• dcw7
      dcw7
      Bronze
      hab mal ne frage, bekomm ich reward points (i.S.v. Rakeback) wenn ich einen aktivierten Bonus cleare??

Hab nämlich letzte woche ca. 700Standartpoint erspielt um einen erschnorrten bonus zu clearen..aber habe festgestellt das ich nur so ca. 800 reward points bekommen habe, bei meinem kingstatus müssten es jedoch wesentlich mehr sein.
  • 5 Antworten
    • toabsen
      toabsen
      Global
      das heißt standard, nicht standart.
    • dcw7
      dcw7
      Bronze
      hmm so ein mist aber auch.
      bestimmt warst du deshalb auch nicht in der lage meine frage zu beantworten, weil ich standard mit "t" geschrieben habe...ich bin aber auch blöd

aber soll ich aber dir mal nen tipp geben, bevor du foren auf rechtschreibfehler durchsuchst, such dir doch freunde...oder knet deine mutter durch
    • Mtoy
      Mtoy
      Bronze
      Original von dcw7
      hmm so ein mist aber auch.
      bestimmt warst du deshalb auch nicht in der lage meine frage zu beantworten, weil ich standard mit "t" geschrieben habe...ich bin aber auch blöd

aber soll ich aber dir mal nen tipp geben, bevor du foren auf rechtschreibfehler durchsuchst, such dir doch freunde...oder knet deine mutter durch
      :heart:
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Naja deine Antwort war auch nicht wirklich besser.

Du bekommst ganz normal deine PP wenn du einen Bonus clearst. Das du weniger PP bekommen hast als du denkst, liegt bestimmt am neuen System von PP. Les die dazu einfach mal die anderen Thread durch.
    • obsession
      obsession
      Bronze
      Hi! Während man einen Bonus cleart bekommt man genauso viele reward points wie sonst auch. Es gibt keine Abzüge.
      Vielleicht ist dein Weekly goal nicht hoch genug, damit dir genug Points angerechnet werden. Alle Points die du oberhalb deines weekly goals erspielst bringen dir nämlich keine Punkte. Damit könnte es zusammenhängen.

so long....