partypoints - korrekt?

• kaypel
      kaypel
      Global
      wenn ich die faq von partypoker richtig verstanden habe, dann muesste ich bei 2500 raked hands mindestens 250 partypoints haben - da man ja fuer 20 raked hands mindestens 2 partypoints bekommt.

2500 durch 20 mal 2 ist 250.

da ich auch schon einige haende auf $0.5 / $1 gespielt habe muessten es sogar noch einige punkte mehr sein.

wieso habe ich noch immer unter 200? kann eine solche differenz tatsaechlich durch die aufteilung der 2500 auf rund 9 sessions zurueckfuehren?

:club:
  • 10 Antworten
    • Adorno
      Adorno
      Bronze
      das kann insofern sein, als dass für jeden einzelnen Tag nur volle 20 raked hands gerechnet werden.
      Erspielst du z.B. an einem Tag 39 raked hands, bekommst du nur 2 Punkte - die übrigen 19 raked hands "verfallen" für diese Wertung.
    • kaypel
      kaypel
      Global
      das weisz ich und habe es oben auch selbst erwaehnt. um genau zu sein: ich habe mittlerweile 149 punkte angesammelt - muesste aber mehr als 250 haben.

was schlagt ihr mir vor? an partypoker wenden?
    • PokerVale
      PokerVale
      Bronze
      Zu den PartyPoints habe ich eine ähnliche Frage. Ich habe gestern 140 raked Hands auf 0,05/0,1$ Limit Hold'Em gespielt und habe heute genau 8 PartyPoints erhalten, obwohl ich ja eigentlich 140:20*2=14 PartyPoints bekommen müsste. Gibt es da etwas was ich bzw. wir nicht beachtet haben, oder werden die irgendwie später noch kommen?
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Wo stammen denn die Infos über die geraketen Hände her? Wenn von PP selbst (indem irgendein Bonus runtergespielt wird) würde ich das heute mal dokumentieren (Screenshots) und morgen drauf achten, was tatsächlich gutgeschrieben wird. Habe da auch einige Ungereimtheiten auf NL25 beobachten dürfen...
    • misspinky
      misspinky
      Bronze
      die ganze Sache ist schon sehr seltsam, wie kann es sein das eine Software die täglich soviel Geld hin und her schiebt nicht einmal voll automatisch, schnell und korrekt diese blöden partypoints gutschreiben kann?
    • aetos
      aetos
      Bronze
      Original von Adorno
      das kann insofern sein, als dass für jeden einzelnen Tag nur volle 20 raked hands gerechnet werden.
      Erspielst du z.B. an einem Tag 39 raked hands, bekommst du nur 2 Punkte - die übrigen 19 raked hands "verfallen" für diese Wertung.
      Ist das so?
      Wo steht das denn?

Ich habe seit gestern ~150 raked hands gespielt (ersichtlich aus den noch zu spielenden raked hands bis zum $100-bonus) und erst 4 partypoints erhalten...
      Bei der Aktualisierung heute mittag hätten es mindestens 10 sein sollen!
    • chiseller
      chiseller
      Bronze
      Raked hands played on separate stakes will not be added (i.e. if you play 18 raked hands on a $0.50/$1 table and 22 raked hands on a $1/$2 table, you will only earn eight PartyPoints. However, raked hands played on different tables of the same stake will be added).

es ist zwar nicht ganz klar aber ich würd sagen, dass die nicht verfallen. frag mal bei pp nach, würde wohl ne menge leute interessieren.
    • Donar
      Donar
      Bronze
      Ich habe auch oft das Gefühl gehabt, dass mir PP zu wenig PartyPoints gibt. Aber hab bis jetzt immer gedacht das wäre Einbildung.

Ich werd glaub ich demnächst mal drauf achten und mal exakt 200 raked Hands an einem Tag spielen.
    • aetos
      aetos
      Bronze
      Meine Mail an PP wurde eben beantwortet...anscheinend wird mittags um 1600 Uhr der Stand vom Vortag genommen. Ich habe laut denen gestern 59 raked hands gespielt, was dann 4 points ergibt.

Ich dachte nur, dass alle raked hands bis zum Zeitpunkt der Aktualisierung gelten...die von heute morgen sind da nämlich nicht dabei.
    • kaypel
      kaypel
      Global
      nachdem ich ein wenig hin und her gerechnet habe, bin ich zu der einsicht gekommen, dass die anzahl der party points doch richtig sein kann. das wuerde aber bedeuten, dass ich extrem unguenstig gespielt habe.