Frage zur neuen Biggest Promotion

• ThuNd3r
      ThuNd3r
      Bronze
      Hi ^^

Also ich will nur mal wissen ob meine ßberlegung hier richtig ist. Der Anreiz der Promotion is ja klasse.

Für den Aufstieg auf Gold brauche ich 3000 PP in 4 Wochen. Ich spiele noch an den Beginner Tischen, was also heisst selbst wenn ich auf 0.5/1 spielen würde bräuchte ich:
      20000 raked hands für 3000 PP in 4 Wochen.

Macht also 714 raked hands pro Tag.
      Das find ich doch ziemlich heftig frag mich echt wie soviele das schaffen können.
      Gibt ja keine Bonus PP mehr oder?
  • 14 Antworten
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      ßh, so wie ich das sehe, hat man gerade mal 16 Tage Zeit. Somit halte ich es für einen Normalsterblichen unterhalb 3/6$ für praktisch unmöglich, falls man nicht schon nahe bzw. halbwegs richtung Gold ist.

Richtig Glück haben nun eben die Leute, die in diesem Monat sowieso Gold erspielen wollten und schon fast "da" sind.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Für 0.5/1 Spieler ist es sehr sehr schwierig, aber nicht unmöglich, den Bonus zu packen.

Auf 1/2 ist es schon ein gutes Stück einfacher, 2/4 und höher sollte kein Problem sien.
    • Adorno
      Adorno
      Bronze
      Schade, dass das nicht im Monat vorher angekündigt wurde, sondern "mittendrin". So hat der Durchschnittsspieler, der vielleicht - wie sonst auch - wieder auf Silber (oder auch Gold etc.) hinspielen und damit einfach seinen Status halten wollte, kaum mehr eine Chance.
      Wenn man wirklich im Vorfeld wüsste, dass es "in den nächsten vier Wochen zählt", dann würden sich einige mehr ins Zeug legen (mich eingeschlossen ;) ), weil dann eine reellere Möglichkeit besteht, dass man auch wirklich den nächsthöheren Status erreichen kann.
      So ist es für mich z.B. nicht mehr möglich und ich probier's erst gar nicht, weil es absolut aussichtslos ist...
      hätte ich es wirklich vorher schon gewusst und daher 4 Wochen darauf "hinspielen" können, hätte ich's probiert - ob ich's geschafft hätte, weiß ich nicht, aber probiert auf jeden Fall (und allein das hätte ja PS.de schon einiges gebracht, dass viel mehr Leute es zumindest versucht hätten).
    • Korn
      Korn
      Bronze
      *Update*

Aufgrund eures Feedbacks haben wir die Promo um 1 Woche nach hinten verschoben. Es zählen nun die Daten vom 11.9 bis zum 8.10.

Genug Zeit für jeden von euch :)
    • flanntheman
      flanntheman
      Black
      könnt ihr bitte auf der news seite die anzeige der benötigten punkte für den nächsten level checken?

ich hatte 14k und mir fehlen laut news seite 6k auf platin, richtig wären aber 1k wenn ich mich nicht irre

*edit*

startstatus stichtag? 31.8?
    • ThuNd3r
      ThuNd3r
      Bronze
      Original von Korn
      *Update*

Aufgrund eures Feedbacks haben wir die Promo um 1 Woche nach hinten verschoben. Es zählen nun die Daten vom 11.9 bis zum 8.10.

Genug Zeit für jeden von euch :)

Bringt mir als "low limit" spieler zwar immernoch nichts aber ich will doch mal nen dickes Lob aussprechen für so einen Service und so eine Flexibilität.
      Echt klasse weiter so ;)
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Original von Korn
      Für 0.5/1 Spieler ist es sehr sehr schwierig, aber nicht unmöglich, den Bonus zu packen.

Auf 1/2 ist es schon ein gutes Stück einfacher, 2/4 und höher sollte kein Problem sien.
      Wer 2/4$ und höher spielt, hat aber im Regelfall schon Gold, und ist wieder der Doofe.
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Ich glaube es ist sogar für einen Silberlinge auf 0,5/1 zu schaffen. Ich spiele nicht überdurchscnittlich viel. 3-Tabling , 2 Sessions zu je 1,5-2 Stunden nach der Arbeit. Durchschnitt PP habe ich ca. 40-50 PP Am Wochende kann es sogar mehr werden. Wenn man also regelmässig spielt sollte es sogar für uns klappen.
      Frage ist nur ob das BR es aushält. Könnte ja sein das jetzt viel diesem Bonus nachjagen und nur auf die Raked Hands schauen anstatt ihr A-Game zu spielen.
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Original von DaBonzo
      Ich glaube es ist sogar für einen Silberling auf 0,5/1 zu schaffen. Ich spiele nicht überdurchscnittlich viel. 3-Tabling , 2 Sessions zu je 1,5-2 Stunden nach der Arbeit. Durchschnitt PP habe ich ca. 40-50 PP Am Wochende kann es sogar mehr werden. Wenn man also regelmässig spielt sollte es sogar für uns klappen.
      Frage ist nur ob das BR es aushält. Könnte ja sein das jetzt viel diesem Bonus nachjagen und nur auf die Raked Hands schauen anstatt ihr A-Game zu spielen.
      hö? 40-50PP? am Tag? Hehe ok, das sind in 20 Tagen dann 1000. Im worst case ein Drittel von Gold. Und normalerweise ist man nicht in der Lage, die Spielzeit pro Tag auf 8+ Stunden auszudehnen :)
    • moridin
      moridin
      Bronze
      Original von DaBonzo
      Ich glaube es ist sogar für einen Silberlinge auf 0,5/1 zu schaffen. Ich spiele nicht überdurchscnittlich viel. 3-Tabling , 2 Sessions zu je 1,5-2 Stunden nach der Arbeit. Durchschnitt PP habe ich ca. 40-50 PP Am Wochende kann es sogar mehr werden. Wenn man also regelmässig spielt sollte es sogar für uns klappen.
      Du brauchst aber min 100 am Tag :rolleyes:
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Verdammte Kacke!

Hät ich mal letzten Monat weniger gespielt. :(

Als $.50/$1 Spieler bin ich nu sowas von gearscht.

Hoffentlich kommt noch ein PP reload bonus, sonst werd ich wohl am 1. Oktober als grey hier rumlaufen.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Wuermchen300

Wer 2/4$ und höher spielt, hat aber im Regelfall schon Gold, und ist wieder der Doofe.

Dafür haben wir ja:

1. Den Freeroll Price-Pool für Gold Member verdoppelt

2. Den Gold-Member Zugriff auf die Stoxtrader Sektion gegeben.

Gerade Punkt 2. sollte doch so einiges an EV wert sein :)
    • Swapshop
      Swapshop
      Bronze
      Hm ich war Gold, bin auf Grund mangelnder Zeit in meiner Klausurenphase des Studium nu auf Silber gefallen. Gibts den netten Bonus für mich nun auch, wenn ich wieder aufsteige?

/edit: Wenn ichs alles richtig verstanden habe, ja?

"Der Start-Mitgliedsstatus ist der, der sich mit den PartyPoker Daten vom 11.September und den vier Vorwoche ergibt."
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Swapshop
      Hm ich war Gold, bin auf Grund mangelnder Zeit in meiner Klausurenphase des Studium nu auf Silber gefallen. Gibts den netten Bonus für mich nun auch, wenn ich wieder aufsteige?

/edit: Wenn ichs alles richtig verstanden habe, ja?

"Der Start-Mitgliedsstatus ist der, der sich mit den PartyPoker Daten vom 11.September und den vier Vorwoche ergibt."
      Korrekt.

Btw: hier gehts weiter: Biggest Promotion Ever - Party Time Feedback *Update*