Der ewige Wechsel

• stef4n
      stef4n
      Bronze
      Heute war es mal wieder soweit. Zum 4. Mal in meiner Pokerlaufbahn muss ich den Gang von Partypoker auf Pokerstars antreten. Im Klartext heißt das, ich habe es 3x auf 200$ geschafft und darf nun wieder mit 125 auf Pokerstars anfangen. Irgendwie raff ich es nicht warum ich ständig zwischen dem 0.25/0.5 und .5/1 Limit rumkrebsen muss. Es kann doch nicht sein das zwischen den beiden Limits so ein riesen Unterschied ist das ich nicht mal länger als ne Woche bei PP bleiben kann.

Ich glaub nochmal mach ich den Wechsel nicht. Für PA/PT brauch ich noch 420$ Rake, was noch ewig dauern kann. Aber passend das die Seite hier, extra wegen mir heute, den Support von PS abschafft. ;)
  • 8 Antworten
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Erspiel Dir auf PokerStars doch erstmal eine Bankroll von $300. Da hast Du schließlich alle Zeit der Welt. Wenn Du dann mit der etwas größeren BR bei PP wieder startest, wirst Du erstens etwas länger da bleiben können und zweitens wahrscheinlich auch bestimmt die ersten Erfolge auf 0.50/1.00 haben.
    • Patrizier
      Patrizier
      Bronze
      Wenn du diese Probleme mit dem Limit auf PP hast, erarbeite dir doch eine grössere Bankroll als im BRM beschrieben. Erarbeite dir z.B. 600 BB = 600 $, dann hast du ne Menge Zeit, um dich danach an 0.5/1 zu gewöhnen. Mit 200$ bist du ja schon nach 1-2 schlechten Läufen wieder abgestiegen.
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Original von stef4n

Ich glaub nochmal mach ich den Wechsel nicht. Für PA/PT brauch ich noch 420$ Rake, was noch ewig dauern kann. Aber passend das die Seite hier, extra wegen mir heute, den Support von PS abschafft. ;)
      Es ist wegen dir? Ich dachte schon es länge an mir, das die Seite von PS abgeschafft worden ist.

Nene, es liegt daran, das die Verantwortlichen sich die falsche Plattform zur Zusammenarbeit ausgesucht haben und jetzt merken, Hoppla, uns laufen die Leute weg. Und da man seine eigenen Mitglieder nicht zur Konkurrenz verlieren möchte löscht man doch einfach die Hinweise dazu. Dieser hier wird bestimmt auch gelöscht.

Ich selbst spiele ja nur noch auf PS. Ist viel billiger und angenehmer zu spielen.

Wenn du noch 420,- für PT/PA brauchts, solltest du dir überlegen, obs nicht günstiger ist, dieses dir zu kaufen!!
      Rechenbeispiel: Bei 1/2 und einer durchschnittlichen Potgröße von 5-9,99 zahlst du bei PP 0,5 Dollar, bei PS hingegen nur 0,25 Dollar. Du sparst also 50% rake. Wenn du jetzt 420,- Dollar rake bei PP produzieren musst um "umsonst" PT/PA zu bekommen, hättest du bei PS nur 210,- Dollar bezahlt. Zieht man jetzt die Programme von 75,- Dollar ab bleiben dir ein Nettogewinn von135,- Dollar.

Und die Sache mit den Goldmember auf PS.de ist mir viel zu teuer. Wenn du dir ausrechnest wieviel deine "Gratis" Mitgliedschaft dich wirklich kostet, wird dir schlecht dabei. Damit kannst du dir mit deiner Frau am Jahresende einen Superurlaub leisten, für das was du bei PP mehr bezahlst.

In diesen Sinne
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Wie kannst du es nur wagen so schlecht über unseren Gott sprechen :evil:
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Original von Boku
      Du bist seit anfang des Jahres hier und hast nur Grau? Entweder bist ein Gotteslästerer oder Gold steht dir einfach nicht :D
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Original von stef4n
      Heute war es mal wieder soweit. Zum 4. Mal in meiner Pokerlaufbahn muss ich den Gang von Partypoker auf Pokerstars antreten. Ich glaub nochmal mach ich den Wechsel nicht.
      Du spielst auf der Seite deren Namen man nicht nennen darf erfolgreich, auf der anbetungswürdigen Seite hingegen nicht. Was könnte uns da als Lösung in den Sinn kommen?
    • sma01
      sma01
      Bronze
      Original von wonm123
      Original von Boku
      Du bist seit anfang des Jahres hier und hast nur Grau?
      Du bist seit Ende letzten Jahres hier und spielst 0.5/1 mit Silber? :P
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Original von sma01
      Original von wonm123
      Original von Boku
      Du bist seit anfang des Jahres hier und hast nur Grau?
      Du bist seit Ende letzten Jahres hier und spielst 0.5/1 mit Silber? :P
      Jep, und ende diesen Monat werde ich grau oder noch dunkler. :tongue:

Hab PP endgültig den Rücken zugedreht. Da fahr ich lieber mit dem gesparten Rake in Urlaub von.