Party Points Update auf der Startseite merkwürdig

• pwerky
      pwerky
      Bronze
      grade ma die startseite aktualisiert und da steht nun folgendes:

372 Lifetime-PartyPoints
      64 PartyPoints in den letzten 4 Wochen
      32 PartyPoints in der letzten Woche

ich hab aber meine $50 erst am 28-Aug-06 bekommen, d.h. meine lifetime ppp müssten doch auch die der letzten 4 wochen sein (auch wenn mir die pp software schon 516 anzeigt), was heissen wuerde ich haette silberstatus. moechte nu doch gerne die fortgeschrittenen sektion lesen, da ich mittlerweile auf .50/1 spiele :(
  • 58 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Strange, wir checken das.
    • pwerky
      pwerky
      Bronze
      sag ma hast du deine antwort geschrieben als ich den thread erstellt hab ? meine fresse das ging fix :D

P.S: der link in deiner signatur "Ticketsystem" geht nimmer ^^
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von pwerky
      sag ma hast du deine antwort geschrieben als ich den thread erstellt hab ? meine fresse das ging fix :D

Ich bin ein Bot der in die Zukunft sehen kann :D
    • pwerky
      pwerky
      Bronze
      Original von Korn
      Original von pwerky

Ich bin ein Bot der in die Zukunft sehen kann :D
      hrhr dann verrat mir gleich ma ob ich bis heute nachmittag silberstatus hab :D
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von pwerky

hrhr dann verrat mir gleich ma ob ich bis heute nachmittag silberstatus hab :D
      Das ist tricky, wir fixen gerade ein paar Bugs im Pts-System :)
    • pwerky
      pwerky
      Bronze
      wird schon werden *hoff* ;)
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      wäre auch nett, wenn ihr die stox videos wieder zur verfügung stellen könntet und glh veröffentlicht :)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von ampel456
      wäre auch nett, wenn ihr die stox videos wieder zur verfügung stellen könntet und glh veröffentlicht :)
      Bissl Geduld :)
    • pwerky
      pwerky
      Bronze
      Original von ampel456
      erst gibts meinen silberstatus *scheucht die ampel aus dem thread* :P
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      *lach*
    • welt
      welt
      Bronze
      *finger heb*

Bei mir isset ebenfalls falsch :rolleyes:
    • debakel3
      debakel3
      Bronze
      das mit den benötigten PP für goldstastus war auch bei mit etwas seltsam.

heute abend, irgenwann vor 0:00 brauchte ich noch 1200+ PP um goldstatus zu erreichen, später nach refresh der startseite sind es nun plötzlich 2212.
    • RelaX
      RelaX
      Bronze
      Ich "vermute" bei mir auch einen falschen Wert bei den Points.
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Hallo, ich hab ein ähnliches Problem. Ich habe letzte Woche 108 Party-Points erspielt. Nach der heutigen aktualisierung, tauchen sie auch als Life-Time-Party-Points auf, aber nicht als Party-Points, die ich in den letzten 4 Wochen erspielt habe.

Deswegen bin ich immer noch grau statt silber, :( .

Könnt ich das mal bitte checken.Thanks. =)
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Wenn hier schonmal ein Thread besteht, bei dem es um PartyPoints geht und Korn anwesend ist, dann schreib ich einfach auch nochmal hier rein.

Das PP Statusupdate stimmt bei mir auch überhaupt nicht. Ich habe mich gefragt, ob das ßndern meines Screennamens bei PP Einfluss darauf haben kann, sprich:

Bekommt ihr zum Update von PP die Punkteübersicht mit den Screennamen oder den Accountnamen?

Meine Punkte auf der Startseite PS.de sind:

Letzte 4 Wochen 5815 PPs. Ich habe aber alleine im September schon 5700 PPs.

Sollte das mit dem Screenameändern zusammenhängen, dann wäre ich deshalb nicht in der Porschepromo :(
    • ThuNd3r
      ThuNd3r
      Bronze
      Hey mal eine Frage an den Thread Ersteller:

Du sagst du hast deine $50 erst vor 2,5 Wochen erhalten und spielst jetz schon auf 0.5/1.
      Kannste dazu vielleicht kurz was sagen. Also entweder hast du die Beginner-Tische weggeowned oder eingecasht oder mit einer relativ kleinen Bankroll auf 0.5/1 gewechselt.
      Wie es auch ist würde mich echt interessieren :)
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Auch bei mir sind die PartyPoints auf der Hauptseite falsch. hab irgendwie knapp 200 Lifetime Points aber nur 70 in den letzten 4 Wochen, obwohl ich erst 2 Wochen ca angemeldet bin.
    • pwerky
      pwerky
      Bronze
      Original von ThuNd3r
      Hey mal eine Frage an den Thread Ersteller:

Du sagst du hast deine $50 erst vor 2,5 Wochen erhalten und spielst jetz schon auf 0.5/1.
      Kannste dazu vielleicht kurz was sagen. Also entweder hast du die Beginner-Tische weggeowned oder eingecasht oder mit einer relativ kleinen Bankroll auf 0.5/1 gewechselt.
      Wie es auch ist würde mich echt interessieren :)
      hab atm ne BR von $240, also schon recht klein, aber ich hab (wie man an meinem forenanmeldedatum ja sehen kann) mich schon vorher mit pokern beschaeftigt und deshalb trau ich mir das auch zu (finde auserdem die 0.5/1 wesentlicher angenehmer als die .25/.5).
      eingecasht hab ich nix (werd ich auch nie) und zur not hab ich bei einem pokerroom bei dem man frueher noch $5 bekommen hat noch knapp $70 als eiserne reserve.

gespielt hab ich auf .05/.10 ~2,3k, 0.1/0.2 1,3k, 0.15/0.30 5k, 0.25/0.5 3k und auf .5/1 1k haende.

falls wirklich alles schiefgehen sollte versuch ich das Experiment - mit nichts ein zweites Standbein machen, hab dort atm $1 durch die freerolls. ;)
    • mannilibero
      mannilibero
      Bronze
      kann das problem nur bestätigen!

Habe in den letzten 4 Wochen mehr PartyPoints erspielt, als ich Lifetime habe ? :rolleyes: