9 Tables SSS NL100 auf Full Tilt Poker

• DerDave13
      DerDave13
      Bronze
      Hallo hochgeschätzte Pokergemeinde,
      Ich hab mal wieder ein Video gemacht. Seit ich zu FullTilt gewechselt bin komm ich irgendwie auf keinen grünen Zweig. Okay, ich hab erst 5K Hände gespielt, aber dennoch gehts langsam aber sicher zur Zeit abwärts. falls es an meiner Spielweise liegen sollte - hier das Video zum analysieren:

Link

Vielen vielen Dank schonmal für eure Kommentare und Tipps.
      Gruß, der Dave
      (Screenname: Ianus13)
  • 3 Antworten
    • Etnaa
      Etnaa
      Bronze
      minute ~23 oder so : ATs vom CO, raise ich da mit stats. ich glaub nur der spieler im button hatte fishy stats, die blinds schienen mir tight, wenn ich das richtig erkannt habe. mit notes auf dem fisch würde ich da sogar EVTL broke gehen, je nach situation. aber nen raise isses denke ich allemal.

ansonsten gabs ja nich direkt so viele situationen mit haarigen entscheidungen (ob die die 77er so spiele wüsst ich spontan nicht, aber im endeffekt wars ja richtig).

aber btw, WTF foto unten rechts ? :)
    • DerDave13
      DerDave13
      Bronze
      :D hihi, ja - Foto unten rechts... jeder dämliche TV-Sender at sein logo... warum dann nicht ich auch xD . Hat im Grunde keine tiefere Bedeutung, ich fands einfach nur lustig xD
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Zum Spiel an sich will ich nichts sagen, aber ich hab einen Tip. Bei FTP kann man einstellen, dass er im CG immer automatisch nachkauft, wenn er unter einer gewissen Stacksize ist.