scheiss bad beat

• Luca68
      Luca68
      Bronze
      hallo

mein problem auf limit 0,05 - 0,10 da hast mit hohen karte sprich QK oder KJ oder AQ oder noch höher bei fixt limit und bei dem einsatz nicht die macht zu präsentieren das du eine starke hand hast in flop sehen sich immer 5 - 6 personen an da weiss ich nicht richtig wie ich damit umgehen soll meistens hab ich top pair und verlier gegen 2 pair K3 o z.b. weil i den könig und As als kicker hab das ist zum verzweifeln.

passiert mir nur bei FR tischen ich verlier immer aber bei den SH tischen hol ich dann des ganze verlorene wieder herein

ich wollte mal wissen weil ziehmlich oft hier beschrieben ist das FR tisch viel besser zum spielen is ob das wirklich so stimmt?????

ich dominier einen tisch wenn 5 oder 6 personen sind aber auf einen FR tisch bekomm i nicht mal AA durch weil i gegen Q3 verlier weil er ein set 3 hat da und immer das gleiche

dann wollt ich noch so werte ob es machtbar ist die 200 euro zu erreichen ich spiel seit 2 tagen und bin momentan bei 52,63 euro es geht gar nicht richtig voran i denk das bei höheren limits das ganze dann besser wird das da nicht mehr 835 leute sich in flop anschauen oder???

grüsse aus tirol
  • 8 Antworten
    • Waszszaf
      Waszszaf
      Global
      Du klingst ein bißchen so, als wolltest du mit dem Kopf durch die Wand.

Top Pair mit 3 als Kicker ist halt nicht toll. QJ ist ebenfalls nicht toll.

Vermutlich mußt du einfach öfter mal nachgeben.
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Lesen rockt ..
      Er sagt, er verliert gegen K3, wenn er AK hat =)
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von SkyReVo
      Lesen rockt ..
      dem stimm ich zu, allerdings habe ich hier;

ich spiel seit 2 tagen

aufgehört, auch wenns recht weit hinten war...
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Ich habe in der Beginnerzeit nachmittags oder am frühen Abend gespielt. Da waren die Tische immer sehr tight (eigentlich zu tight). Vielleicht solltest Du mal zu einer anderen Uhrzeit spielen.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      "seit 2 tagen"

da wollt ich auch aufhörn lesen

allerdings kam dann noch "grüsse aus tirol"

und das fand ich wieder gut :D

griasti
    • Luca68
      Luca68
      Bronze
      seawas albatrini

du andere frage ich hab des teamspeak account bekommen kann ich des mit meinem bronze status schon benützen muss i da nicht bis silber warten???

grüsse aus tirol/innsbrooklyn
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Original von Luca68

passiert mir nur bei FR tischen ich verlier immer aber bei den SH tischen hol ich dann des ganze verlorene wieder herein

ich wollte mal wissen weil ziehmlich oft hier beschrieben ist das FR tisch viel besser zum spielen is ob das wirklich so stimmt?????

ich dominier einen tisch wenn 5 oder 6 personen sind aber auf einen FR tisch
      1. Finde ich das lustig, dann spiele doch SH, wenn du da alle wegrockst
      2. Jeder SH-Spieler wird sich freuen, wenn sich 5 Spieler den Flop angucken
      3. Jeder normale Spieler sollte wissen, dass TPTK am Flop gegen 5 Gegner keine starke Hand mehr ist
      4. Wie man sich nach 2 Tagen schon so über BadBeats aufregen kann

Abschließend ist zu sagen, dass höhere Limits nicht leichter sind.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Poste Beispielhände, verbessere Dein Postflop-Spiel, besuche die Live-Coachings...

Da Du auch keine Stats etc. gepostet hast, mache ich hier mal zu.

Richtige BadBeats bitte nur dorthin: Bad Beats

-closed