Spieler Stats extra Seite

• 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Klick doch beim jeweiligen Spieler auf die Stats, dann sollte ein enstprechendes Popup erscheinen wo du weitere Information findest. Das werden wir aufjedenfall noch optimieren und ausbauen.

Gruß Sebastian
    • fischief
      fischief
      Bronze
      meinst du jetzt im hud??? Das Hud geht ja bei Mansion nicht ...
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      diese seite habe ich auch schon gesucht.

eine seite, auf der alle möglichen stats eines spielers angezeigt werden.
      auch meine.
      ich meine alle stats, die berechenbar und sinnvoll sind, auch etwa hände/stunde.

eine solche funktion darf natürlich auf keinen fall (nur) im hud aufrufbar sein. das hud ist nur ein temporär genutztes teilpprogramm. sie muss als ausgleich zur minimalistischen elephant oberfläche, die ich im übrigen sehr schätze, im hauptprogramm aufrufbar sein.

oder habe ich diesen unverzichtbaren und selbstverständlichen button nur noch nicht gefunden?
    • galam
      galam
      Bronze
      Du kannst dir im Hauptprogramm über den Spielerfilter die Stats eines jeden einzelnen Anschaun oder was meint ihr?

Das HUD selbst sollte bei Mansion schon da sein, startest du alles als Admin und hast den neuesten Patch aus dem Blog installiert?

Gruß Sebastian
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von Loosar
      diese seite habe ich auch schon gesucht.

eine seite, auf der alle möglichen stats eines spielers angezeigt werden.
      auch meine.
      ich meine alle stats, die berechenbar und sinnvoll sind, auch etwa hände/stunde.

eine solche funktion darf natürlich auf keinen fall (nur) im hud aufrufbar sein. das hud ist nur ein temporär genutztes teilpprogramm. sie muss als ausgleich zur minimalistischen elephant oberfläche, die ich im übrigen sehr schätze, im hauptprogramm aufrufbar sein.

oder habe ich diesen unverzichtbaren und selbstverständlichen button nur noch nicht gefunden?
      WICHTIG

wie bei pokeroffice

hier

[/quote]