Kann man einzelne Hände aus einer DB löschen?

• 4 Antworten
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      sehr gute frage, sehr wichtige funktion.
      zum beispiel auch alle daten eines rooms löschen. oder vor einem bestimmten datum.

spätestens wenn ihr mit der everest-version kommt, muss ich die everest schrottdaten aus dem bereich partypoker wieder löschen.

auch bezweifle ich, dass ihr anfangs mit den limits unter 1/2 klarkommt im europäischen format (also auch kanada). die muss man dann wieder löschen, was einfacher wäre also manuell selektiv zu importieren.
    • galam
      galam
      Bronze
      Jo kommt definitiv und wie werden das auch relativ bald einbauen. Momentan gehts leider noch nicht, aber wir haben auch die Wichtigkeit erkannt.

Gruß Sebastian
    • picard007
      picard007
      Bronze
      Prima,
      durch das Löschen von Händen wird ja die DB kleiner, was zu schnellerem Zugriff führt.

Dazu noch eine Anmerkung: Wenn ich mir die pop-up stats eines Gegners von dem ich 200 Hände habe anzeigen lassen will dauert das ein paar Sekunden - habe ich von dem Gegner jedoch 5.000 Hände dauert es ca. 1 Minute, also viel zu lange.
      Ist also ein Punkt der auch noch verbessert werden sollte!
    • exigent
      exigent
      Bronze
      Jup habe dieses Problem heute auch festgestellt. Elephant hat mir eine Hand zerschossen, und jetz ist der ganze Graph im Eimer.

Wäre sehr nice, wenn das Löschen einzelner Hände in der nächsten Version implementiert würde.

Danke und Gruß

exe