Elephant & Everest

• 3 Antworten
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      everest ist der nächste room, der integriert werden soll. es gibt aber noch keinen termin.

naja, man kann elephant zumindest als handkonverter benutzen. die einzige funktion, neben der minimalistischen oberfläche in der elephant derzeit anderen tools überlegen ist.

man schicke die everst-daten über den ConvertToParty konverter.
      nun lässt man die daten des zielverzeichnisses von elephant automatisch einlesen.
      elephant interpretiert diese daten falsch in sachen gewinne, bb, rake.
      besonders bei europäischem format und limits kleiner 1/2, was natürlich für die kommende everest-version in keinem fall akzeptabel ist.
      alles wird negativ angezeigt, addiert und man hat damit verluste in den zehntausenden. durch enstprechende filter muss man diese schrottdaten natürlich von daten anderer rooms fernhalten.

aber:

- die wichtigen stats stimmen: vpip, pfr, wts, af, ......
      - der handkonverter funktioniert

ich nutze elephant derzeit mangels stabilität und everest support nicht und bleibe solange bei PO, lasse aber nebenher die daten importieren, weil PO keine handkonverter unterstützt.

elephant ist zumindest der beste handkonverter für everest, den ich kenne.
      ein guter und vielversprechender anfang, wie ich meine^^
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      Danke für die Info, ich bin nämlich momentan verzweifelt auf der Suche nach einem Konverter für Everest-Hände in Beispielhandformat.

Wie kommt man denn an den ConvertToParty Konverter?
    • galam
      galam
      Bronze
      Hmm also wie gesagt Everest steht als nächstes an und wir hoffentlich bald folgen. Zu den anderen Tools kann ich dir leider nicht viel sagen, da kenn ich mich nicht aus.

Gruß Sebastian