Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Reload Party richtig gerechnet?

• Bombenalarm
      Bombenalarm
      Bronze
      Hallo Leute,

Party schenkt mir einen 20% up to 100$ (3x) Bonus.
      Das heißt für 100 $ brauche ich 300 PartyPoints...
      auf 0.5/1$ FL kriege ich 3,5 Points für 20 raked hands (also wahrscheinlich effektiv alle 22 Hände).
      Macht bei mir ca 1900 Hände für den kompletten Bonus auf 0.5/1$ FL (ich spiele SH)...
      Das macht bei mir wiederrum 5,26 BB/100 Rakeback umgerechnet...

Kommt mir verdammt viel vor. Hab ich mich da verrechnet? Das wäre ja super lukrativ (wenn der Doomswitch dann net kommt)
  • 3 Antworten
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Also die Rechnung stimmt soweit. Aber ist es wirklich so, dass bei FL von 22 Händen 20 RHs sind? Normal ist soetwas wie 70-80% der Hände, eher weniger. Ansonsten entspricht ein 3x Bonus glaub 60% RB.
    • hacklfere
      hacklfere
      Bronze
      Du musst 3x den Bonusbetrag erspielen. Wenn du den vollen Bonus also die 100$ bekommen möchtest, musst du 300PP erspielen. Bei einem SnG gibt es 2PP pro 1$ Rake. Also müsstest du bei SnGs nur 150$ Rake machen, um 100$ Bonus zu kassieren. Bei SnGs Rakeback von 66.7%(=100/150).
      Ob das beim Cash Game gleich ist, weiß ich leider nicht.
    • Bombenalarm
      Bombenalarm
      Bronze
      Soa, frisch vom Clearen wieder da. Muss auch gleich ma mein Resultat hier posten :)

Serious Upswing gehabt:

Und insgesamt war der Bonus 120% Rakeback wert...

eigentlich sollte hier ein Bildchen stehen :D