Moneybooker Neteller

• Pip89
      Pip89
      Bronze
      Ist es möglich zwischen diesen 2 anbietern hin und her zu zahlen ?
      Weil ich hab grad dollar und will sie auch wieder in dollar woanders eincashen jedoch ist mien moneybookers account auf euro und will die Tauschgebühren nicht bezahlen... Oder ist es möglich das man auf moneybookers 2 währungen hat ? sozusagen ein Unterkonto mit dollar?
  • 7 Antworten
    • Mailo85
      Mailo85
      Bronze
      Soviel ich weiß ist das beides nicht möglich.
      Beim ersten bin ich mir sicher, beim zweiten nicht 100%ig.

Ich versteh aber auch nicht ganz was du machen willst.

Annamhe:
      Du willst Dollar von einem Pokeranbieter zu einem andern shippen. Beides Dollar. Also irgendwie versteh ich die Frage doch nicht... um es mal mit Michael Ballack zu halten... =)
    • mcpott
      mcpott
      Bronze
      Original von Mailo85
      Ich versteh aber auch nicht ganz was du machen willst.

Annamhe:
      Du willst Dollar von einem Pokeranbieter zu einem andern shippen. Beides Dollar. Also irgendwie versteh ich die Frage doch nicht... um es mal mit Michael Ballack zu halten... =)
      Hast was vergessen, er will Dollar vom Pokernabieter 1 zu Pokeranbieter 2 transferieren, dazwischen steht aber Moneybookers mit Euro:

PA1 $ <-> MB € <-> PA2 $

Bei Neteller kann man keine 2 verschiedenen Währungen haben. Ich hatte meins auch erst auf Eureo und musste dann mein altes löschen und ein komplett neues anlegen, um $ zu haben. Ob der Transfer zwischen MB und Neteller möglich ist, weiss ich auch nicht...
    • Pip89
      Pip89
      Bronze
      wieviel würd man denn durch den Umtausch in Euro und wieder in dollar verlieren ? und ja so ist es dollar in euro und wieder in dollar...
    • Pip89
      Pip89
      Bronze
      *push*

vorallem kosten tausch dollar euro und umgekehrt
      und ob der transfer von MB zu netteller geht
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Keine Ahnung welchen Umtauschkurs Du bekommst aber ich shippe Kohle über iPoker hin und her, entweder Titan oder CD Poker, geht wunderbar.
      Also z.B. von MB aud CD-Poker und wieder raus auf neteller.

CMB
    • Pip89
      Pip89
      Bronze
      hm muss ich einfach mal testen was ich dabei immer verlier.. aber dürft schon einiges sein oder? hab da ka was passiert wenn ich immer von euro auf dollar tausch...
      ftp geht immer noch net auf euro oder?
    • mcpott
      mcpott
      Bronze
      also wenn alles in $ ist kost das nix bei neteller. Da kann man schieben wie man lustig ist. Beim Wechsel von € <-> $ nhemen die 1,5%, aber denke mal den aktuellsten wechselkurs.... Habe letztens mal geschaut was billiger ist, ob vom konto auf neteller zu PP oder direkt vom Konto zu PP. Da hab ich bei 700$ über neteller knapp 10$ bezahlen müssen, bei PP wären es nur 5$ gewesen...