RL-Erfolg

• calm0815
      calm0815
      Bronze
      So jetzt werd ich hier auch mal nen kleinen Erfolg reinschreiben. Allerdings keinen Pokerrelevanten.

Bin seit gestern Diplom Chemiker. Und das ganze auch noch mit einem Gesamturteil von SEHR GUT! :D

So und jetzt kann ich auch mal wieder beim Pokern angreifen und natürlich erstmal schön feiern.
  • 10 Antworten
    • JackakaReen
      JackakaReen
      Bronze
      DAS ist mal n Erfolg. Fetten Glückwunsch! Hoffe dass ich in 3-4 Jahren auch mein Diplom in der Hand halte (bin im 4.Sem Wirt-Ing)
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      dipl>>>>>bätschelär!

gratz. ist zwar schon 3 jahre her bei mir, aber ich glaube du kotzt heute noch (wenn nicht schon getan ;) )
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von Redman2606
      dipl>>>>>bätschelär!
      [...]
      O rly? Blöd nur, dass man es sich ja nicht mehr wirklich aussuchen kann.
      Von mir aber auch gz.
    • Yuri
      Yuri
      Black
      Original von calm0815
      So jetzt werd ich hier auch mal nen kleinen Erfolg reinschreiben. Allerdings keinen Pokerrelevanten.

Bin seit gestern Diplom Chemiker. Und das ganze auch noch mit einem Gesamturteil von SEHR GUT! :D

So und jetzt kann ich auch mal wieder beim Pokern angreifen und natürlich erstmal schön feiern.
      Glückwunsch!
      genau das gleiche werd ich wahrscheinlich ab Oktober in Angriff nehmen.
      Promovierst du auch noch?
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von Redman2606
      dipl>>>>>bätschelär!
      [...]
      O rly? Gut nur, dass man es sich ja nicht mehr wirklich aussuchen kann.
      Von mir aber auch gz.
      fyp
    • troX21
      troX21
      Bronze
      geil hab auch vor ab wintersemester chemie zu studieren an welcher uni warst du denn und was für erfahrungen hast du gemacht?
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von Yuri
      Original von calm0815

Glückwunsch!