Ich kann langsam nicht mehr..

• annobln
      annobln
      Bronze
      Seit 4 Wochen geht das nun schon so.

KK vs AA (8 Mal)
      AA vs KK (2 Mal , 1 Mal K im Flop)

Set vs over Set (6 Mal)
      Flush vs höherer Flush (11 Mal) (2-card flush wohlgemerkt!)

QQ vs KK (9 Mal !!)

Suckouts (kann ich nicht mehr zählen)

mit QQ,KK 3 bettet Pot vs. Fish

Ace high Board --> auf conti call oder minraise (> 20 Mal)

Mit AK, AQ was treffen am Flop..gespürte 10% ;)

Ich meine, bin ich einfach nur ein Opfer der Varianz ?? Das kann doch echt nicht möglich sein. Meine Hände werden zu 90% als "nh" bewertet und trotzdem bin ich seit Mitte Mai 11 Stacks runter. :( Bin jetzt bei mickrigen 2,9 PTBB und bekomme ständig auf die Fresse und das zu 98% ohne Tilt ! Das habe ich seit meinem letzten DS gut in den Griff bekommen.

Ich musste das echt mal los werden. Wenn das so weiter geht crashe ich noch irgendwann meine BR. NL50 auf Party rennen so viele Idioten rum und jder bekommt was er braucht. Zudem gerate ich ständig in so eklige Setups. Symbolisch ist die Hand hier gegen einen 52/3er:

Ich denke mir schon am Flop, welche Karte ich wohl nicht sehen will. UNd jedesmal kommt sie...

Party Poker, $0.25/$0.50 NL Hold'em Cash Game, 5 Players
      LeggoPoker.com - Hand History Converter

CO: $35.81
      BTN: $67.95
      SB: $53.45
      BB: $75.46
      Hero (UTG): $81

Pre-Flop: 5:club: 5:spade: dealt to Hero (UTG)
      Hero raises to $2, 2 folds, SB calls $1.75, BB folds

Flop: ($4.50) 7:heart: 5:diamond: 6:spade: (2 Players)
      SB checks, Hero bets $3, SB calls $3

Turn: ($10.50) 4:club: (2 Players)
      SB bets $48.45 and is All-In, Hero folds

Results: $10.50 Pot
      SB mucked and WON $58.43 (+$53.43 NET)

Schön sind auch 1 suited connected Flops wie TJQ, in dem man sein Topset floppt und gegen die Nut- und Idiotstraight rennt und sich in dieser Phase natürlich nie das Board paired.

:evil:
  • 8 Antworten
    • knurrhahn007
      knurrhahn007
      Bronze
      Ist mir auch genauso passiert! Kannst dir in meinem Tagebuch den NL25 SH Graphen anschauen ;(
      Nach 26k mehr als 20 Stacks down und lt. Sklansky Bucks wär ich 30 Stacks up. Da ist schon ein paar mal die Maus durchs Zimmer geflogen.

Was mir geholfen hat: Bin mal auf FR umgestiegen, da spielen nicht so viele Wahnsinnige, eher weak nits, das ist eine Erhohlung für die Nerven wenn mal auf contis gefoldet wird! Hab auf FR meine BR in 3 Wochen verdreifacht und bin bis jetzt auch da geblieben weil es eine echte Freude ist geg. weak - passive nits zu spielen, die einem zwar mit der schlechteren Hand auszahlen aber nicht selbst betten wenn sie protecten sollten und man billig drawen kann.
      Ist halt ein Tip um wieder Selbstvertrauen zu tanken und der Varianz die Luft aus den Segeln zu nehmen.
    • sH0rT
      sH0rT
      Bronze
      ne pause hilft da meistens! dann ma coentent durchgehen und kraft tanken dann läuft das wieder. bist ja mit 11stacks noch gut dran also keine sorge gibt schlimmeres und wird wieder besser :)
    • Schaeksbier
      Schaeksbier
      Bronze
      vielleicht kann ich dich mit meinem kleinen down etwas aufmuntern..
      hab innerhalb von 2 tagen 10 stacks auf nl100 gedroppt (also ähnlich viel wie du) und war anfangs auch leicht verzweifelt.
      am nächsten tag gings dann aber direkt wieder 4 stacks up und schon war alles nur noch halb so wild.
      das is eben das schöne an der varianz :)
    • Schamane
      Schamane
      Black
      yo is halb so wild bereite dich schonma drauf vor, dass es noch weitere 4 wochen so gehn kann ;) . Ne jetzt ma im ernst 11 stacks sind dochn witz!!
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Ok, ich mache wirklich erstmal Pause. Hatte gerade wieder K-high FLush vs A high Flush.
      Also ich war noch nie Befürworter von Riggedtheorien, aber langsam nimmt das echt komische Züge an.

3-bettet Pot BU vs. BB

Ich (BU) raise er reraist ich calle. Flop A A 8. Jetzt ratet mal was er hatte...

Und mein Highlight:

Party Poker, $0.25/$0.50 NL Hold'em Cash Game, 6 Players
      LeggoPoker.com - Hand History Converter

MP: $51.25
      CO: $84.29
      BTN: $57.55
      Hero (SB): $56.84
      BB: $51.77
      UTG: $73.82

Pre-Flop: 8:spade: 8:heart: dealt to Hero (SB)
      2 folds, CO raises to $2, BTN calls $2, Hero calls $1.75, BB folds

Flop: ($6.50) Q:club: 9:diamond: 8:club: (3 Players)
      Hero checks, CO bets $5, BTN folds, Hero raises to $17, CO calls $12

Turn: ($40.50) 9:club: (2 Players)
      Hero bets $28, CO raises to $56, Hero calls $9.84 and is All-In

River: ($116.18) 2:diamond: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $116.18 Pot ($21.16 Rake)
      CO showed T:club: J:club: (a straight flush, Queen high) and WON $95.02 (+$38.18 NET)
      Hero mucked 8:spade: 8:heart: (a full house, Eights full of Nines) and LOST (-$56.84 NET)
    • annobln
      annobln
      Bronze
      So letzte Session nochmal 2x KK vs AA. Ich mach das Set am Flop. AA am River.

Quit Poker ?
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      ne, aber mal jackpot tische spielen ;)
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Original von annobln
      Ich denke mir schon am Flop, welche Karte ich wohl nicht sehen will. UNd jedesmal kommt sie...
      Du beherrschst das auch? Und ich fürchtete bereits, ich wäre der einzige Anwärter für The next Urinella hier...

Vielleicht müssen wir einfach mal versuchen, an Karten zu denken, die kommen sollen. Klappt bei mir immerhin schon gegen Leute, die mit weniger als 10BB am Tisch sitzen. Da treffe ich regelmäßig meine Quads, öhm.

Wünsche gute Besserung und weniger beschissene Setups in Zukunft.