PT3-HUD-layouts / Sammelthread

• 1316 Antworten
    • n0_st0ry
      n0_st0ry
      Gold
      wär toll ist nämlich viel arbeit :D
    • monarco
      monarco
      Bronze
      http://rapidshare.com/files/130688088/Layouts.pt3.html

Ich habe btw die Player Stats von dem Spieler unten links zu allen anderen hinkopiert, damit man sieht, wie es dann aussehen sollte.

für Miniview:

• qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      fuer ftp kommt sofort eins wenn ihr mir sagt welche datei ich hochladen muss und wo sie ist
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      gibts kein ps.de layout?
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Original von Sunfire
      gibts kein ps.de layout?
      Nein.

@ gotsa: C:\Program Files\Poker\PokerTracker 3\Data\Layouts.pt3, so siehts bei mir aus. Diese Layouts.pt3-Datei einfach hochladen.
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze

LINK

die 4 stats ueber und unter dem player namen sind wie in dem bekannten PS.de layout

die werte untereinander sind

ColdCall preflop
      3Bet preflop / Fold to 3bet preflop
      Call F CBet / Call T CBet
      Cbet F / Cbet R <--- hier ausversehen RIVER statt TURN drinn..!!
      Won When saw Flop

edit: popup stats gehn bei mir nich :tongue:
    • VEGAStoMAINZ86
      VEGAStoMAINZ86
      Bronze
      kann ich diesen verdammten button der beim hud oben in der mitte eingeblendet wird auch verschieben. am anfang ging das bei mir auch ncoh , jetzt irgendwie nciht mehr, ka. vorher musste ich auch immer treat as 6max anklicken jetzt nicht mehr, keine ahnung warum sich da was geändert hat?
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      ein offizielles Layout von PS.de wäre natürlich auch nice ;) . das mit den vielen Stats am Tisch wäre mir zu viel wenn ich 10 Tische spiel.

VEGAS, ich glaub da kann man dir helfen

PT3 Hud
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      So spiele ich im moment:

Layout-Datei:

http://rapidshare.com/files/122031764/Layouts.pt3
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      kommt schon, solange bei Pokertracker.com noch steht: coming soon, postet hier mal ein paar, denke da sind viele ideen für die anderen dabei ;)
    • Carsten81
      Carsten81
      Bronze
      .
    • BenniH
      BenniH
      Bronze
      @Carsten81: Du musst für die einzelnen Gruppen, die du neu angelegt hast, jeweils auswählen welches Popup sich öffnen soll, dann sollte es gehen.

Das mit dem Resizen und der Anpassung der Statsizes klappt bei mir auch nicht.
      Hab einfach bisschen mit verschiedenen Schriftarten rumprobiert bis es bei meiner Tischgröße ungefähr gepasst hat und noch lesbar war...
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      @Carsten81:

wie hast du eingestellt, dass werte innerhalb einer gruppe untereinander stehen und nicht nebeneinander?
      danke
    • monarco
      monarco
      Bronze
      New Line zwischen die Stats bzw. Horizontal Line, um diese sichtbaren Linien zu bekommen. Ist zu finden unter Special.
    • Ondrasch
      Ondrasch
      Bronze
      Man gewinnt viel Uebersicht, wenn man geeignete Werte nach den einzelnen streets ordnet:
      http://...

Das macht echt n haufen Arbeit und man braucht vorher einen genauen Plan. Schnell mal einen Wert oder einen Zeilenumbruch einfuegen ist schlecht ...

Link geht leider nicht. Kommt morgen früh, wenn wieder clean bin.
    • Ondrasch
      Ondrasch
      Bronze
      Original von Ondrasch
      Man gewinnt viel Uebersicht, wenn man geeignete Werte nach den einzelnen streets ordnet:

Das macht echt n haufen Arbeit und man braucht vorher einen genauen Plan. Schnell mal einen Wert oder einen Zeilenumbruch einfuegen ist schlecht ...

Mal sehen:
      [img]http://www.mediaarea.de/upload/download2.php?a=8d97d8870ae3fc2646f9ca34e563e3db&b=06d6633ff05cbe001e8e38ad257458fa[/img]

scheint zu gehen!
      wenn nicht, als Link:
      Stats

Das ganze ist natürlich als Popup gedacht. Sicher kann man die Anordnung nach Bedarf noch optimieren. Vorschläge für NLSH sind willkommen!

VPIP, PFR, ATS, PFR, WTS und Anz(Hände) hab ich hier nicht drin, da sie direkt auf dem Hud liegen.

Eine Frage (und bitte nicht mit SUFU antworten ...):
      Bei allen %-Werten, konnte man früher (im Hud!!!!) auch die sample size sehen. Also z.B. ContiBet: 33% (2/6).
      Geht das heue auch noch? Ich weiss nicht wie! Ist aber extrem wichtig!
      100% 3bet auf 20 Möglichkeiten zu 3betten ist was anderes als 100% 3bet auf eine Möglichkeit!

Edith: am Beispiel im Link sehr schön zu erkennen: Contibet Flop: 100, Turn: 100, River: 100. Sind alles %-Werte!
      ->man, ist der agro! Doch halt: macht der das immer - oder war es nur eine hand? Ohne Sample-Size unbrauchbar, imo!

Any idea?
    • BenniH
      BenniH
      Bronze
      So hier mal mein aktuellstes Layout eingerichtet auf Party Poker für Shorthanded Tische: Klick to Download!

Erklärung:

Über dem Spieler: [VPIP / Folded BB to Steal / Att to Steal / PFR / (Hands)]
      Bei Klick auf die Wertereihe öffnet sich ein Popup für Preflop Stats. Zum Popup ist zu sagen, dass ich die wichtigsten Stats, die ich schon auf dem Tisch hab, nicht mehr im Popup anzeigen lasse.

Unter dem Spieler: [Total AF / Fold to CBet / Call Cbet / WTSD]
      Bei Klick öffnet sich das Popup für die Postflop Stats.

Dann noch die Stats neben bzw. auch unter dem Spieler:

obere Reihe: [3Bet PF : Call PF 3Bet : Fold to PF 3Bet]
      untere Reihe: [3Bet Flop : Call Flop 3Bet : Fold to Flop 3Bet]
      Bei Klick öffnet sich ein Popup für die 3Betting und 4Betting Stats sowohl Preflop als auch Postflop.

Die Color Ranges sind weitestgehend aus dem Ps.de Layout für PAH übernommen. Einzig bei den 3Betting/4Betting Stats hab ich der Übersicht halber die wichtigstens Sachen türkis bzw. im Popup Rot hervorgehoben.
      Für weitere Color Ranges zu 3Betting usw. wäre ich sehr dankbar...

Ich hab darauf verzichtet eigene Stats anzeigen zu lassen, da es bei mir zumindest immer zu Anordnungsproblemen kommt sobald ich einen neuen Tisch öffne.

Bilder: (Ich poste die Bilder extra nur als Vorschau, da der Post sonst so riesig wird. Wen es interessiert einfach draufklicken.)

Overview

Preflop Popup

Postflop Popup

3Betting/4Betting Popup

Bei Fragen, Anregungen oder Tips zur Anordnung bzw. Anzeige neuer wichtiger Stats bitte einfach auf meinen Post antworten...

Greetz Benni
    • BenniH
      BenniH
      Bronze
      Eine Frage (und bitte nicht mit SUFU antworten ...): Bei allen %-Werten, konnte man früher (im Hud!!!!) auch die sample size sehen. Also z.B. ContiBet: 33% (2/6). Geht das heue auch noch? Ich weiss nicht wie! Ist aber extrem wichtig! 100% 3bet auf 20 Möglichkeiten zu 3betten ist was anderes als 100% 3bet auf eine Möglichkeit!

Das kann PT3 noch nicht, soll aber wohl noch kommen, soweit ich weiß.
      Fände ich auch sehr hilfreich.

P.S.: Dein Link geht nicht...
    • Ondrasch
      Ondrasch
      Bronze
      Original von Ondrasch
      Original von Ondrasch

Mal sehen:
      [img]http://www.mediaarea.de/upload/download2.php?a=8d97d8870ae3fc2646f9ca34e563e3db&b=06d6633ff05cbe001e8e38ad257458fa[/img]

scheint zu gehen!
      wenn nicht, als Link:
      Link

Edith: nächster Versuch
      Link
      -> ist das gleiche ...
      Kann das mal jemand korrekt verlinken bitte?

Das ganze ist natürlich als Popup gedacht. Sicher kann man die Anordnung nach Bedarf noch optimieren. Vorschläge für NLSH sind willkommen!

VPIP, PFR, ATS, PFR, WTS und Anz(Hände) hab ich hier nicht drin, da sie direkt auf dem Hud liegen.

Eine Frage (und bitte nicht mit SUFU antworten ...):
      Bei allen %-Werten, konnte man früher (im Hud!!!!) auch die sample size sehen. Also z.B. ContiBet: 33% (2/6).
      Geht das heue auch noch? Ich weiss nicht wie! Ist aber extrem wichtig!
      100% 3bet auf 20 Möglichkeiten zu 3betten ist was anderes als 100% 3bet auf eine Möglichkeit!

Edith: am Beispiel im Link sehr schön zu erkennen: Contibet Flop: 100, Turn: 100, River: 100. Sind alles %-Werte!
      ->man, ist der agro! Doch halt: macht der das immer - oder war es nur eine hand? Ohne Sample-Size unbrauchbar, imo!

Any idea?