Platin SnG/MTT content?!

• Phoe
      Phoe
      Bronze
      Trader macht ja atm viele vids, wie ich so höre, aber leider keine Platinvideos. Atm hab ich hier also einen status den ich genau für ein sng coaching benötige und für ein MTT coaching. videos gabs schon seit 2monaten nicht mehr.
      wäre sehr schön, wenn sich das ändern würde, weil mit sngs/mtts sammelt man nicht so leicht viele punkte und den einzigen anreiz für den status is echt das coaching von trader für mich, denn andere vorteile hab ich leider nicht und das mtt coaching is halt zwar sehr nice, aber is halt mtt, dh 1h folden, 1 hand spielen und busten (ich mag horrors coaching schon, aber contenttechnisch is halt im sng coaching 10mal mehr geboten).
      über ein video alle 2-3wochen würden sich bestimmt viele platin member freuen und wären motivierter, weil es sich lohnen würde über 1200$ an rake für seinen status zubezahlen.
  • 15 Antworten
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      das unterschreib ich mal 100%

werd auch bald wieder platin oder sogar diamond sein
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      jo diamond is einfach recht happig als sng´ler. da braucht man im vergleich zu den cashgame-spielern ne richtig dicke bankroll um die 109+ zu multitablen. und jemand der nl200 spielt kommt auch recht locker auf diamond, irgendwie noch nicht so ganz angeglichen. für nl200 braucht man ne bankroll von ~6k, für die 109er ~11k
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Mehr Mtt/Sng Content für Platin wär schon sehr nice!

Ich fänd beispielsweise eine Sessionreview von der Rebuy-Phase oder von einem normalen MTT ziemlich interessant.
    • raek123
      raek123
      Bronze
      Original von Ohjay
      Mehr Mtt/Sng Content für Platin wär schon sehr nice!

Ich fänd beispielsweise eine Sessionreview von der Rebuy-Phase oder von einem normalen MTT ziemlich interessant.
      omfg - das pllllzzzzzzz ab gold ;)
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      jo, so ein 22er/33er rebuy oder so würde ich auch sehr nett finden, ich denk mal das entspricht auch so in etwa dem, was die leute so spielen oder mal shooten. davon mal ein vid von rebuyphase bis FT oder wie weiter der coach halt kommt wäre echt sehr geil :D
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Original von Phoe
      jo, so ein 22er/33er rebuy oder so würde ich auch sehr nett finden, ich denk mal das entspricht auch so in etwa dem, was die leute so spielen oder mal shooten. davon mal ein vid von rebuyphase bis FT oder wie weiter der coach halt kommt wäre echt sehr geil :D
      Auf jeden Fall, wobei mich da besonders die Rebuyphase interessieren würde, der Rest ist ja im Prinzip ein Deepstack MTT.
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Was mich stört ist das der content auf zu hohe limit gesetzt ist, ich meine die Platinmember werden sicherlich nicht Nl600 spielen am anfang oder auch nl 400, realistischer wär so nl50 bis nl200!
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von Kapitalo
      Was mich stört ist das der content auf zu hohe limit gesetzt ist, ich meine die Platinmember werden sicherlich nicht Nl600 spielen am anfang oder auch nl 400, realistischer wär so nl50 bis nl200!
      deswegen schreib ich ja auch sowas wie 22er rebuys oder normale 55er mtts.
      109er rebuys sind klar zu hoch angesiedelt.
      wäre ja mal nett, wenn jemand von ps.de mal was dazu sagt :rolleyes:
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Original von Phoe
      deswegen schreib ich ja auch sowas wie 22er rebuys oder normale 55er mtts.
      109er rebuys sind klar zu hoch angesiedelt.
      wäre ja mal nett, wenn jemand von ps.de mal was dazu sagt :rolleyes:
      Meine Reden - das wär idealster Content für uns!
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ach wie, so ist das und ich wollte extra diesen Monat Platin erarbeiten um mal nen ordentlichen Conent Schub zu bekommen!!

:( :( :(

Jetzt hab ich keine Lust mehr drauf!
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von Annuit20
      Ach wie, so ist das und ich wollte extra diesen Monat Platin erarbeiten um mal nen ordentlichen Conent Schub zu bekommen!!

:( :( :(

Jetzt hab ich keine Lust mehr drauf!
      die videos von morgoth sind alle sehr geil, das will ich nicht bestreiten, nur platin artikel gibt es nicht und halt seit monaten keine neuen videos. die sache ist halt so, wenn du dir dann die 109er rebuy final table vids anguckst wird das nicht deine preisklasse sein und der weg zum FT is imo deutlich schwieriger und für sng spieler ungewohnter als der FT an sich.
      axo und das coaching von trader is klasse, keine frage. man merkt zwar klar, dass auf den low limits der ein oder andere -ev push sich deutlich negativer auswirkt als auf den high limits, aber moritz macht einem auch immer die vor- und nachteile klar und erklärt auch immer genau warum er welchen -ev push macht etc.
      durch sein coaching entwickelt man sich selber mehr zum "thinking player".
      jedoch ging es hier halt mehr darum, dass wir platin member uns sehr über mehr content in unserem buy-in bereich freuen würden und vorallem über regelmäßigen nachschub. Besonderst im MTT-Bereich.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Ich kann euch ankündigen, dass Trader in Zukunft auch Gold und Platin Videos machen wird. Das nächste Gold Video kommt schon nächste Woche, dann wird auch Platin folgen. Und das Gold Vid is ja auch garantiert für Platinleute interessant.
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Ich kann euch ankündigen, dass Trader in Zukunft auch Gold und Platin Videos machen wird. Das nächste Gold Video kommt schon nächste Woche, dann wird auch Platin folgen. Und das Gold Vid is ja auch garantiert für Platinleute interessant.
      Sehr nice!

Thx! =)
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      das klingt schon sehr nice, aber wie siehts mit mtt videos aus, sowas im bereich 22$ rebuys und co ;)
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Jaja, contentmäßig wird den Platin- und Diamond-SnGlern einiges geboten hier...

NOOT! :(