Keine Mails mehr von PS.de, Ticket geht auch nicht.

• Temar
      Temar
      Bronze
      Hallo,

ich hätte ja ein Ticket aufgemacht, aber das geht irgendwie nicht oder ich bin zu blind den Button "Neues Ticket" zu finden.

Seit zwei Tagen bekomme ich keine Mails mehr von PS.de. Normalerweise werden mir PNs oder antworten auf meine Beiträge per E-Mail mitgeteilt. Die Einstellungen im Forum sind noch die gleichen, allerdings kann ich in meinem Forums-Profil nur noch allgemeine Daten, wie meine Hobbys eintragen. Ich sehe nirgends, welche E-Mail Adresse ihr verwendet. Auch in dem Profil auf der Hauptseite sehe ich nirgends eine Möglichkeit sich die aktuelle E-Mail Adresse anzeigen zu lassen oder sie gar zu ändern.

Gruss,
      Alex
  • 3 Antworten
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Tickets jetzt auf Hauptseite ---> Hilfe ---> Was ist ein Ticket?

Da erscheint dann ein Formular.

Lohnt sich imho aber nicht, bekommst eh keine Antwort. Stell deine Frage im Forum, da kriegst du sofort eine Antwort.
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Warum sollte man keine Antwort auf sein Ticket bekommen?
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Ich weiß nicht.

Es wird ja darauf hingewiesen, dass die Tickets "zeitnah" beantwortet werden. (48h zeitnah?) Allerdings bekommt man hier im Forum meistens innerhalb weniger Minuten eine Antwort (teilweise sogar vom Häuptling :D ), während man als Ticketschreiber scheinbar ignoriert wird. Das soetwas nicht sinnvoll ist habe ich schon erwähnt, ist aber leider so.

Daraus folgt für mich:

Ticket no, neuer thread go!