performance des popup´s

• tobox
      tobox
      Bronze
      hi

das popup ist recht lahm wenn man mal mehr hände von nem gegner hat, könnt ihr da noch was machen?

die performance tipps hab ich schon alle durch, bei 3k händen oder so dauert das ewig zum laden das stört ;) bzw. ich bin dann ausgetimed, was geld kostet *g
  • 4 Antworten
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze

vor allem, wenn man sich mal den HM dagegen ansieht

da die gegner am tisch ja gewöhnlich über längere zeit bekannt sind, könnten die notwendigen werte doch im hintergrund schon bereitgehalten werden
      verstehe ich eigentlich nicht, warum ein aufruf des popups dann noch sonderlich viel rechnerei braucht
      ebenso fenster und tabellen sind schon da, aber noch nicht sichtbar

_
    • galam
      galam
      Bronze
      Jo, wir habens aufgenommen und wir schaun mal was wir machen können. Wir haben in Optimierungsrichtung noch nicht viel Zeit investiert also habe ich da durchaus Hoffnung das wir da was hinkriegen.

Gruß Sebastian
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      ;)

sagen die coder manchmal so sachen wie "runterbrechen" o.ä.?

hab mal ein projekt mit informatikstudenten gemacht
      RUNTERBRECHEN, kann ich mich erinnern, war immer ein alarmsignal für hartcodierte provisorien, die sich im nachhinein nur mit viel aufwand bereinigen und in elegante software verwandeln liessen

was gabs noch? - "ist längst fertig", "schnittstelle hat priorität", "geht nicht" ... na ja

;)
    • galam
      galam
      Bronze
      Nene aber wir haben halt erstmal geschaut das es richtig funktioniert und nicht das es schnell funktioniert, von daher können wir da denke ich noch einiges machen.

Gruß Sebastian