Stuft PP einen auf Nachfrage auch vorzeitig im Level hoch?

• dusterl
      dusterl
      Bronze
      Folgende Situation: Ich müsste jetzt im 3. Quartal ca. 9800 PartyPoints erspielt. D.h. mir fehlen noch 200 PP um am Ende des Monats Silber-Status auf Party zu bekommen.
      Die Punkte werd ich denke Mal übermorgen zusammen haben und mit der Promo im Rücken bin ich natürlich schwer dran interessiert, nicht erst zum Monatsende aufzusteigen.
      Also wie siehts aus? Hat sowas schonmal versucht und hatte Erfolg?

Bin mir sicher irgendwas davon schonmal hier im Forum gelesen zu haben, SuFu spuckt aber nix brauchbares aus.
  • 8 Antworten
    • flanntheman
      flanntheman
      Black
      eher nicht zumindest runden sie einem die punkte nicht auf wenn man knapp an eine status grenze scheitert

zumindest nicht mir :)

aber nachfragen hilft!
      bei dem verein bekommt mit glück 5x nein als antwort, 1x ja - und mit dem gehst dann deinen status einfurdern ;)
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Die Zauberworte "auscashen" und "Pokerstars" sollen, egal was für ein Anliegen man hat, helfen ;)
    • flanntheman
      flanntheman
      Black
      immer gleich mit der bösen konkurrenz drohen ist sicher auch nicht optimal
      wenn man gute gründe anführt ist das sicherlich zweckdienlicher

drohen kommt erst nach der dritten standardmail wenn nicht auf meine frage/problem eingegangen wird

ich muss aber anmerken das party so konfus die auch sind , sich mir gegenüber immer sehr freundlich/grosszügig gezeigt haben wenn ich ein anliegen hatte
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von BlackFlush
      Die Zauberworte "auscashen" und "Pokerstars" sollen, egal was für ein Anliegen man hat, helfen ;)
      Ich hab gestern erst wegen der Promo wieder eingecasht - glaub nicht, dass die mir die Drohung abnehmen. :D
      Und generell halte ich mich mit solchen Bettelmails zurück. Wenn da keine Aussicht auf Erfolg besteht, spare ich mir meine Apelle an die Kulanz lieber für die nicht hoffnungslosen Fälle.(Schwarze Liste von Quengelusern usw.)
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Habe ich versucht, leider ohne Erfolg. Da es sich hier um ein klassisches Kundenbindungstool handelt, wäre eine Reduzierung des Zeitraums auch nicht in deren Sinne. Hier die Antwort, die du wahrscheinlich duppegleich erhalten würdest:

Congratulations on earning the required number of points to move to the Silver status. However, we would like to confirm that the Players Club categorization of our players will take place at the beginning of the next quarter. Our PCP categorization takes place every quarter and therefore, it is only in October that your PCP status will upgrade to the status you are eligible for.

For more information, please click on the link provided below:

http://www.partypoker.com/news/players_club/

We regret any inconvenience caused in this regard and thank you for your patience and understanding.

Sentilong
      PartyPoker Customer Care

Gruß Kassenpatient
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Tjo Schade. Danke für die Antworten.
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Grmpf. Wusste doch, ich hab sowas schonmal gelesen. Ging nur leider um den falschen Anbieter:

Once you reach a VIP tier you instantly receive everything that tier has to offer for the remainder of the month, and for the month following it.

Es handelt sich natürlich um den Anbieter, der neuerdings auch evil ist und nicht mehr genannt werden darf. JEHOVA! JEHOVA!
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Btw: wir setzen uns für ein instant-statusupgrade bei PartyPoker ein.

Versprechen kann ich wie immer nichts, aber wir versuchen unser bestes.