Auto Rebuy

• 8 Antworten
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Ich würde warten bis du auf 15BB runter bist. Welches Limit spielst du bei FTP SSS?
    • Timmebold
      Timmebold
      Bronze
      spiel da im mom. 0.10/0.25
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Gut, fragte nur, weil man auf FTP ja auf dem Limit NL10 kein SSS spielen soll, aber ich würde dir trotzdem raten dich immer bis auf 15BB runterblinden zu lassen und dann erst reloaden.
    • Timmebold
      Timmebold
      Bronze
      Ok dann werd ichs so spielen; meine überlegung war nur das ich wenn ich aufdoppel natürlich merh davon hab wenn ich immer 20 BB habe.
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Wenn du aufdoppelst musst du den Tisch verlassen, denn du sollst ja mit maximal 25BB spielen, ein aufdoppeln von 20BB wären aber schon 40BB :P
    • Timmebold
      Timmebold
      Bronze
      achsooooo......
      ne is mir natürlich auch klar trotzdem hab ich nach dem verlassen des tisches nach dem aufdoppeln den ein oder anderen BB mehr auf meiner Bankroll wenn cih immer mit 20 BB aufdoppel statt auch mal mit 16 BB
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von Timmebold
      achsooooo......
      ne is mir natürlich auch klar trotzdem hab ich nach dem verlassen des tisches nach dem aufdoppeln den ein oder anderen BB mehr auf meiner Bankroll wenn cih immer mit 20 BB aufdoppel statt auch mal mit 16 BB
      sry, aber das Argument ist unfug ;)
      Wenn es nru darum geht, warum spielst du dann nicht mit 100BB?
      Mit 16BB kannst du weniger gewinnen und weniger verlieren, das hebt sich ungefähr auf.

Der Unterschied ist eher, dass du mit 16BB dich fast mit jedem preflopraise zum showdown committest, bei 20BB kannst du ja desöfteren noch folden. Hat auch beides Vor- und Nachteile.
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      ich würds folgendermaßen machen

je nachdem wie erfahren du bist, spielst du erstmal ohne autorebuy, einfach aus dem grund um die situationen besser einschätzen zu können, wann du schon commitet bist und wann nicht und wann auch einfach vl nen fold sinnvoller ist, selbst wenn du commitet bist (ich weiss, wär man commitet sollte man auch einfach callen, aber manchmal bzw. oft genug ists auch offensichtlich, so dass ich die 10 bbs lieber behalte)
      wenn du dazu wirklich dann in der lage bist nimm die autorebuy funktion hinzu.
      ich spiel eigentlich mittlerweile nur mit ihr und mache dadurch keine größeren verluste. man muss sich nur bewusst sein, dass man bei ner hand wie kq und nem 5 - 6 bb schon fast commitet ist und nicht die optimale hand hat.

aber wie gesagt spielbar ist es mit ihr auf jedenfall.