nur problem mit diesesn scheisssss

• Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Wasn los hier keiner antwortet mit etwas weiterbringende soll ich mir das programm jetzt angucken und mir ein wixxxen.Seitdem ich das programm habe geht 1. mein pc nicht mehr richtig 2. steht da immer wenn ich was einstellen will bitte warten sie bis der laufende import blablabla.3.werden keine stats angezeigt: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
  • 5 Antworten
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      die haben keine zeit die zu antworten weile sie gerade ihre sportsbet-seite machen müssen.

das bringt wohl mehr kohle als leute wie dich zufriedenzustellen
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von Kapitalo
      Wasn los hier keiner antwortet mit etwas weiterbringende soll ich mir das programm jetzt angucken und mir ein wixxxen.Seitdem ich das programm habe geht 1. mein pc nicht mehr richtig 2. steht da immer wenn ich was einstellen will bitte warten sie bis der laufende import blablabla.3.werden keine stats angezeigt: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      Sorry aber gestern abend war ich um diese Uhrzeit Fußball gucken ;) Wie schon gesagt wenn du Probleme hast bitte beschreiben, du hast derzeit 4 Threads auf und eigtl immer innerhalb eines Tages antwort bekommen. Auf solche Threads kann ich dir halt leider nicht wirklich helfen....

Original von tom2606
      die haben keine zeit die zu antworten weile sie gerade ihre sportsbet-seite machen müssen.

das bringt wohl mehr kohle als leute wie dich zufriedenzustellen
      Auch hier bitte unqualifizierte Kommentare bitte für sich behalten.

Gruß Sebastian
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      sry aber das regt mich irgendwie echt auf
    • 666mafia
      666mafia
      Bronze
      wegen den stats: steht in den faq´s, du musst bei einstellungen-> portale die richtigen pokerportale konfigurieren und deinen hand history folder einstellen.
      falls du die stats in der HH meinst, die funktionieren noch nicht.
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      egal jetzt ..