frage bzgl party points...wegen party time promo

• mm144
      mm144
      Bronze
      hi ich hab eine frage an jemand vom ps.de team bezgl meiner pp betreffend diese promo.

auf der startseite zeigt man mir status silber erspielte pp in den letzen 4 wochen 1862
      in der letzen woche 244

für gold fehlen mir noch 1138 pp.

meine frage ist jetzt, ich vermute dass ich um für d..iese promo gold zu werden doch wahrscheinlich mehr pp erspielen muss. wie ich das verstanden habe muss ich in dem zeitraum vom 30.9 minus 4 wochen die 3000 pp erspielen muss. jetzt ist doch die frage wieviel von denn 1862pp habe ich in den letzen xxtagen erspielt die schon für den promo zeitraum zählen....
      diese info wäre schon sehr hilfreich weil ich dann ja ausrechnen kann wieviele pp mir noch fehlen und ob sich das lohnt sich jetzt so richit g reinzuhängen.

danke für infos -. hab natürlich schon tickets geshrieben aber keine antwort.......

danke

max
  • 1 Antwort
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Stichtag für den Mitgliedsstatus am Ende der Promotion ist der 8. Oktober. Dabei zählen die erspielten PartyPoints in den vier Vorwochen. Der Start-Mitgliedsstatus ist der, der sich mit den PartyPoker Daten vom 11.September und den vier Vorwoche ergibt.

Lesen hilft... Dann braucht man auch kein Ticket ;)
      Vom 11.9. bis zum 8.10. sind es übrigens genau vier Wochen.
      Brauchst also 3000 Points abzüglich der Punkte der letzten beiden Tage.