Maycash50 - cashout restricted

• Guggi
      Guggi
      Bronze
      Sorry, falls das Thema schon x Mal abgehandelt wurde. Aber ich bin wohl etwas im Zeitdruck und habe seit Ewigkeiten nicht mehr auf Party gespielt.

Habe Maycash50 erhalten, und nicht die Zeit gehabt ihn freizuspielen, läuft ab 12.06.08.

Frage 1: Gewinne bleiben in meinem Account?

Frage 2: Wann ist nach Party-Zeit der 13.?

Frage 3: Black Jack Freeroll ftw?

Danke!
  • 5 Antworten
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Original von Guggi
      Sorry, falls das Thema schon x Mal abgehandelt wurde. Aber ich bin wohl etwas im Zeitdruck und habe seit Ewigkeiten nicht mehr auf Party gespielt.

Habe Maycash50 erhalten, und nicht die Zeit gehabt ihn freizuspielen, läuft ab 12.06.08.

Frage 1: Gewinne bleiben in meinem Account?

Frage 2: Wann ist nach Party-Zeit der 13.?

Frage 3: Black Jack Freeroll ftw?

Danke!
      1. Ja, wo sonst?

2. 6:00 Uhr MEZ

3. kA
    • LouBergs
      LouBergs
      Bronze
      Verstehe ich grade nicht. Ich hatte auch so einen Bonus (war broke), allerdings mit 75. Hab leider ein paar Dollar Verlust gemacht... Hab ich nu ngar nichts mehr? Also wären mir nur die Gewinne geblieben???
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Wenn du den Bonus freigespielt hast gehört das Geld natürlich dir. Aber meißten haben diese Cashboni sehr schlechte Freigabebedingungen, weshalb viele damit einfach nur ein bisschen gamblen und den Gewinn behalten.
    • LouBergs
      LouBergs
      Bronze
      Party hat mich damit gelockt, dass wieder Geld aufn Konto wär...und tada, ich hatte 75 Dollar drauf. Hab damit ein wenig gespielt, bin auf ~70 runter und heute war nix mehr da. Hm, ich dachte, ic hhab die 75 fest xD Ich sollte mir wohl mal die Bedingungen genauer durchlesen...
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Original von LouBergs
      Party hat mich damit gelockt, dass wieder Geld aufn Konto wär...und tada, ich hatte 75 Dollar drauf. Hab damit ein wenig gespielt, bin auf ~70 runter und heute war nix mehr da. Hm, ich dachte, ic hhab die 75 fest xD Ich sollte mir wohl mal die Bedingungen genauer durchlesen...
      Ja