an alle die es angeht(FTP nl200-400)

• mauser18
      mauser18
      Bronze
      So langsam frage ich mich was in manchen SSS-Spielern so vorgeht?
      Was ich in den letzten Tagen für schlechte Spielzüge von einigen
      von euch sehe geht auf keine Kuhhaut.
      z.B.:
      -SSSler raist MP2, Co 9/8 Stats pusht MP2 callt mit AQo mit vollem stack von beiden, hallo wogegen siehst du dich vorn?
      -SSSler stealt SB(fold 95%) pusht, wieder voller Stack von beiden, Shortie callt mit 109s
      -40% ATS SSSler . erhöht im SB, fold auf 3bet
      . erhöht im BU , fold auf 3bet
      . erhöht im CO, (jetzt sitzt ja ein blöder Shortie im BB der wird
      schon nicht aufgepasst haben und auch kein HUD haben), fold auf push

Mir ist schon klar das es auf FTP aggressiver gespielt wird, aber manchmal sollte
      man das Hirn doch wieder einschalten, denn wenn man so spielt braucht man
      sich nicht über schlechte Gegner die alles treffen aufregen.

so nun auf ihn mit Gebrüll ;)
  • 38 Antworten
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Original von mauser18
      I love this one :heart: :heart: :heart:

Hoff das war nicht ich ^^ aber normalerweise achte ich schon auf sowas ;)
    • mauser18
      mauser18
      Bronze
      nein du warst nicht dabei, habe heute deine beiden Videos gesehen
      und kenne deinen Nick ;) (ich warte schon auf das nächste, war sehr
      unterhaltsam :D )
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      naja ich muss sagen bisher läufts kacke auf FTP... is nur dreist das da a abgeht. Wenn ich mal (was recht oft vorkommt) ne hand hab bekomm ich null payout, ansonsten sind die da sowas von loose, dass du von ihren stats her fast nie folden kannst. aber kurioserweise haben sie IMMER was besseres alsu du, auch man man TPTK trifft. Aber reraisen tun die ja generell jede cbet. Ich also mal grade mit QQ auf K high board, er min-reraist ich tilt-pushe er callt und zeigt mir 88. and i'm like ...WTF?! #ftp is rigged obv....
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      und wie lautet dein nick? ^^ Es soll ja fair zugehen auf FT ;)
      Aber eigentlich erkennt man seine SSS-Pappenheimer ja sehr flott an den stats. Jedoch ist mir aufgefallen, dass nur wenig SSS-ler auf NL200 auch tatsächlich winning-player sind. Mein Juni sieht aber auch eher grottig aus, weil BE nach 20k Händen und gefühlten 1000 Flushes in die ich gerannt bin.

Ein nächstes Videos gibts aber erst, wenn mal wer anders nachzieht und meine vids vor allem auch mal kritisiert werden - das hat bis auf einen leider keiner getan ;(

Irgendwo schwirrt bei Brotsalat ja auch noch ein Uservid von mir rum ;) *hüstl* :D
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      sei doch froh, wenn die leute schlecht spielen :)

p.s. ich wars auch nicht :D
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Original von Metatron
      naja ich muss sagen bisher läufts kacke auf FTP... is nur dreist das da a abgeht. Wenn ich mal (was recht oft vorkommt) ne hand hab bekomm ich null payout, ansonsten sind die da sowas von loose, dass du von ihren stats her fast nie folden kannst. aber kurioserweise haben sie IMMER was besseres alsu du, auch man man TPTK trifft. Aber reraisen tun die ja generell jede cbet. Ich also mal grade mit QQ auf K high board, er min-reraist ich tilt-pushe er callt und zeigt mir 88. and i'm like ...WTF?! #ftp is rigged obv....
      na, manchmal kriegst da auch ein K4s zu sehen und flippst komplett aus. Oder noch besser KQo, was villain nach nem UTG-R eines shorties auch mal ganz gern IP coldcallt und bei hit natürlich broke geht und ihn (mich*grr*) stackt!
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      Original von wettongl
      Aber eigentlich erkennt man seine SSS-Pappenheimer ja sehr flott an den stats. Jedoch ist mir aufgefallen, dass nur wenig SSS-ler auf NL200 auch tatsächlich winning-player sind. Mein Juni sieht aber auch eher grottig aus, weil BE nach 20k Händen und gefühlten 1000 Flushes in die ich gerannt bin.

Ein nächstes Videos gibts aber erst, wenn mal wer anders nachzieht und meine vids vor allem auch mal kritisiert werden - das hat bis auf einen leider keiner getan ;(

Irgendwo schwirrt bei Brotsalat ja auch noch ein Uservid von mir rum ;) *hüstl* :D
      auf FTP spiel nl400 :P
      und auf anderen plattformen hättest du wohl eh keine edge gegen mich ;)
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      .
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Original von Metatron
      Original von wettongl

auf FTP spiel nl400 :P
      und auf anderen plattformen hättest du wohl eh keine edge gegen mich ;)
      Me needs a coaching obv. ;)
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      :D zu spät editiert...war mir nicht sicher ob das davor auf mich bezuogen war ^^

btw. spielst du auch auf titan manchmal?
    • karlo123
      karlo123
      Black
      bekomm ich die screennamen ^^
    • Xcitus
      Xcitus
      Bronze
      Original von mauser18
      So langsam frage ich mich was in manchen SSS-Spielern so vorgeht?
      Was ich in den letzten Tagen für schlechte Spielzüge von einigen
      von euch sehe geht auf keine Kuhhaut.
      z.B.:
      -SSSler raist MP2, Co 9/8 Stats pusht MP2 callt mit AQo mit vollem stack von beiden, hallo wogegen siehst du dich vorn?
      -SSSler stealt SB(fold 95%) pusht, wieder voller Stack von beiden, Shortie callt mit 109s

Mir ist schon klar das es auf FTP aggressiver gespielt wird, aber manchmal sollte
      man das Hirn doch wieder einschalten, denn wenn man so spielt braucht man
      sich nicht über schlechte Gegner die alles treffen aufregen.

so nun auf ihn mit Gebrüll ;)
      Ja und?
      Das ein oder andere Mal mach ich auch ein paar Donkmoves, is gut für das Tableimage :D
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      was erwartest du von leuten, die auf 24 tischen gleichzeitig bingo spielen?
    • Xcitus
      Xcitus
      Bronze
      Original von qotsa7887
      was erwartest du von leuten, die auf 24 tischen gleichzeitig bingo spielen?
      Du musst grad reden, AJ pushen auf shorty MP1 raise, soviel zum Thema Bingo :D ;)

Ich glaub jeder hat ab und zu paar Tage wo er paar crazy moves macht, find das nich schlimm solang man rechtzeitig wieder klar wird ;)

Ja Karlo du bekommst mein Screennamen wenn du mich coachst ^^
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Original von Metatron
      :D zu spät editiert...war mir nicht sicher ob das davor auf mich bezuogen war ^^

btw. spielst du auch auf titan manchmal?
      Es war eigentlich auf deinen Vorredner bezogen, aber so kommt man ja wenigstens ins Gespräch :D

Aber nein, die Titansoftware macht mich ganz kirre und die Anti-Action auf Titan auch ... FT only, seit NL50, eigentlich seit schon ever, weil ich kein BRB betrieben sondern 600$ Anfangs für den Bonus eingezahlt hab ^^
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Original von karlo123
      Du bist doch Mod ;)

Logg dich mit dem PS.de Superuser-Login ein und schwupps kannst du unsere ganzen Screennamen auf den verschiedenen Seiten sehen ^^
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von wettongl
      Original von karlo123
      Du bist doch Mod ;)

Logg dich mit dem PS.de Superuser-Login ein und schwupps kannst du unsere ganzen Screennamen auf den verschiedenen Seiten sehen ^^
      ich bin nur mod :( aber slebst nen supermod kann das glaub ich net oder???

wenn ja: bewerbugn zum supermod :D
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      Original von karlo123
      Original von wettongl
      Original von karlo123
      Du bist doch Mod ;)

ich bin nur mod :( aber slebst nen supermod kann das glaub ich net oder???

wenn ja: bewerbugn zum supermod :D
      MUHA... i is free for teh HU ;)
    • Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      Original von wettongl

wo find ich des video ??? ist Nl200 SSS oder ? spiel ihc grad selber
    • 1
    • 2