Amazon ps3 kaufen ?!?!

• knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Hey also hab 500€ in Amazongutscheinen will mir jetzt ne PS3 zulegen un die mit den Gutscheinen zahlen ... Jetzt wurde aber meine Bestellung stoniert da es nicht geht mit den Gutscheinen zu zahlen irgendwie muss der Artikel von Amazon sein und nicht von einem Marketplace oder sowas ... Da steht ich muss halt mit Kreditkarte machen... Wie hohl ich mir jetzt ne PS3 mit den scheiss Gutscheinen ?! .... Wo ich dann auch per Bankeinzug bezahlen kann ...

Bitte beachten Sie: *** In diesem Fall ist Zahlen auf Rechnung nicht möglich. Lesen Sie warum. ***

Aber in amazon wirds doch wohl ne ps3 geben die von amazon gestellt ist oder ?! Alle andern Konsolen kann ich auch nicht hohln .. 360, wii ...,

was tun ?
  • 12 Antworten
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Also habe einfach so mal bei Amazon nachgesehen... Die versenden die Ps3 doch eh selbst lt. Produktbeschreibung oO Hast du etwas besonderes genommen?

Keine Ahnung, sollte normal kein Problem sein
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Also ich mach ab in Einkaufswagen rund 400€. Dann zahlen dann steht unten hab 500€ gutschein aber kann den nicht einsetzen un kommt:
      Bitte beachten Sie: *** In diesem Fall ist Zahlen auf Rechnung nicht möglich. Lesen Sie warum. ***
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Verstehe nicht, was ein Gutschein mit einer Rechnung zu tun haben soll

Kann leider auch nicht helfen, habe erst 2 Mal mit Gutscheinen eingekauft und das als problemlos im Kopf
    • emSig
      emSig
      Bronze
      habe genau dasselbe Problem :( , weiß jemand zufällig weiter? :(
    • ktec
      ktec
      Bronze
      Probiert mal den Artikel:

http://www.amazon.de/PlayStation-3-Konsole-40-GB/dp/B0014BDQNM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1213315897&sr=8-3

Der müsste per Gutschein gehen
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ayoa nimms andrews link :)

musst halt guggn dass da verkauf und versand durch amazon ist, bzw versand durch amazon reicht glaub ich
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von knutroyal
      Also ich mach ab in Einkaufswagen rund 400€. Dann zahlen dann steht unten hab 500€ gutschein aber kann den nicht einsetzen un kommt:
      Du zahlst doch eh nicht auf Rechnung wenn du den Preis komplett mit Gutscheinen abdeckst, das ist doch dann ne eigene Option, oder?
    • realcts
      realcts
      Bronze
      Original von knutroyal

hast du auch mal gelesen warum?!
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Ne hab die ps3 auch versucht geht nix .. Also als beim ersten ma gings aber dann stand auch noch nciht versendet aber tag drauf schau ich war das gar nicht mehr drin hab bei emails geschaut un die haben gesagt das es stoneirt wurde geht nur mit kreditkarte ..

Gestern noch an support geschrieben heute kam ne Antwort:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir Leid, dass die Einlösung Ihres Geschenkgutscheins nicht einwandfrei verlaufen ist. Wie ich sehe, ist Ihr Gutscheinguthaben bereits erfolgreich in unserem System hinterlegt.

Da die Einlösecodes schon gespeichert sind, brauchen Sie sie nicht noch einmal anzugeben.

Das hinterlegte Guthaben wird Ihnen im Bestellformular angezeigt und automatisch verrechnet. Sie finden den Hinweis rechts in der Aufstellung zur Gesamtrechnung sowie unter dem Feld für den Einlösungscode.

Sie brauchen also auf der Seite mit den Zahlungsweisen nur auf "Weiter" zu klicken. Bitte ignorieren Sie den Hinweis mit der Rechnungszahlung einfach.

Das Guthaben wird nicht ausgewiesen oder verrechnet, wenn Sie Artikel von Drittanbietern über Amazon.de Marketplace, zShops oder Auktionen bestellen. In diesem Fall ist die Zahlung mit einem Gutschein nicht möglich.

Der aktuelle Kontostand Ihres Gutschein-Guthabens ist auch jederzeit online über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/meinkonto) / "Zahlungseinstellungen" / "Gutscheine einlösen" abrufbar. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, auf unserer Website erworbene Gutscheine einzubuchen."

Habs jetz einfach nochma gemacht mit den Overnight express für 14€ :O Und ist bei Amazon jetzt wieder unter Bestellungen hoffe diesma klappts ..
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Wieder stoniert fuck off amazon !
    • emSig
      emSig
      Bronze
      hatte genau den selben mist ich verstehs nicht? muss ich mir jetzt extra ne kreditkarte anlegen um die gutscheine bei diesen artikeln nutzen zu können oder wie? bin relativ konfus diesbezüglich..
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Is doch scheisse ...