Vorschläge für Date am Nachmittag

• raReOne
      raReOne
      Bronze
      Ich weiß es ist schon später, aber ein paar sind hier doch immer aktiv.

Bräuchte mal ein paar Vorschläge für ein Date am Nachmittag.
      Hab mit einem Mädel mich für Samstagnachmittag verabredet, es stand nur noch nicht fest, was wir machen wollen. Ich meinte, ich überlege mir was.
      Leider gibt es in meiner Stadt kaum Möglichkeiten.
      Wäre das Wetter gut, wäre ich wohl mit ihr in den Park / Botanischen Garten gegangen.
      Aber das Wetter soll wohl schlecht werden. Bisher ist mir nur eingefallen mit ihr gemeinsam zu kochen(kann leider nichtmal gut kochen ;) könnte dann aber spaßig werden)..... oder evtl. essen zu gehen ?! (aber sie direkt zum essen einladen ist irgendwie scheisse)...

also, bin für jeden vorschlag bis morgen 8 uhr dankbar ;)
  • 27 Antworten
    • Natz
      Natz
      Bronze
      Picknik in der Wohnung, wenn genug Platz in der Wohnung ist, ist einfacher als Kochen und bei entsprechender Vorbereitung der Wohnung (Umbau zum Park) auch eine schöne Überraschung.
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      Tretboot, Billard, irgendwas wo man relativ gut reden kann, was man gemeinsam macht und wo man sich nahe ist.

Bowling... gibt ne Menge Sachen... sei kreativ
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      wenn sie auch nicht kochen kann -> gemeinsam kochen, dann wirds lustiger und sie kann dich nicht auslachen
      ansonsten pokemonkarten tauschen und redtube-clips drehen ... spass bei seite, we need pics!
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      wären wir im BBV, würd ich jetzt sagen lade sie doch zum ficken ein ^^ aber da wir net im BBV sind, sag ich das natürlich net....

ich denk gemeinsam kochen ist super, auch wenn dus nicht gut kannst, da es wie du schon gesagt hast dann eben auch lustig wird. ansonsten würd ich auch sowas wie bowling (ungeübten mädels kann man das ganz gut zeigen :D ) oder billard....kino / theater find ich ziemlich kacke wenn du sie noch nicht gut genug kennst, da man da nur dumm am gucken ist und sich kaum unterhält
    • IronStorm
      IronStorm
      Bronze
      kochen kommt immer gut an. wenn du nicht gut kochen kannst zählt halt der gute wille ihr was leckeres zu machen ;)
    • Fireblade187
      Fireblade187
      Bronze
      wenn das wetter gut ist:
      spazieren, zu dir nach hause dvd gucken, kuscheln, küssen, sex

wenn das wetter schlecht ist:
      kurz spazieren, sagen dass es zu kalt, zu dich nach hause dvd gucken, kuscheln , küssen, sex

warum machen sich alle immer so nen aufriss.
      frauen wollen auch sex!

für störrige mädels die erstmal nich in die wohnung wollen is meine default line billard spielen.
      ich bin zwar der schlechteste billard spieler ever,
      aber es macht mir spaß =)
    • bumbum0711
      bumbum0711
      Bronze
      geh doch einfach in nen cafe oder ne eisdiele, ist halt standart, aber kommt glaub besser wie gleich nach hause einladen
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von bumbum0711
      geh doch einfach in nen cafe oder ne eisdiele, ist halt standart, aber kommt glaub besser wie gleich nach hause einladen
      kommt halt auf den Schlampheitsgrad an ;)

Kochen wäre die default line
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      standartline billard.. wenn du weißt das sie offen ist und kein problem hat mit zu dir zu kommen dann geht kochen auch klar.. ansonsten schonmal gesprächsthemen überlegen... wetter.. poker usw ;)
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      das wie vielte date issen das und wie sind so die absichten?

i totally like sth like zoo, bei schlechtem wetter halt so indoor alternativen ala riesen aquariumszoo oder sowas, ka

und kochen ist bei euch echt ne standardline? sollte ich mir auch mal angewöhnen (bei der nächsten freundin...) :X
    • schnapsi82
      schnapsi82
      Bronze
      sagen das du tagsüber doch nicht kanns, dann abends treffen :D
      und schon ist die ganze sache ein wenig einfacher
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      fernsehab..nachmittag
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      ficken

/thread
    • derlai
      derlai
      Bronze
      Bierathlon!
    • ReCrown
      ReCrown
      Bronze
      Original von derlai
      Bierathlon!
      jo richtig schnappt euch en kaste bier rennt um den seh und der wo als erster kotzt hat verloren..

wenn sie dann voll ist, einfach auf die schulter nehmen und ab in die kiste..

easy going...^^
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Bierkegeln HU! :D
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      Kochen klingt gut. Man kann sich gut unterhalten, muss aber nicht immer, weil man ja etwas zu tun hat. Also macht was, was viel Vorbereitungszeit braucht. Vllt irgendwas ausgefallenes wie indisch oder so. Wenn ihr euch um 14 Uhr trefft ist das allerdings natürlich nicht die beste Kochzeit ;)

Original von ReCrown
      Original von derlai
      Bierathlon!
      jo richtig schnappt euch en kaste bier rennt um den seh und der wo als erster kotzt hat verloren..
      Hast du den Bierkastenlauf grad hinter dir?
    • payback
      payback
      Global
      Original von Denz
      Original von bumbum0711
      kommt halt auf den Schlampheitsgrad an ;)

Kochen wäre die default line
      kochen???

nene, nie beim ersten date :D (einzige ausnahme sie will kochen und du hast das gefühl sie will hart auf dem küchentisch genagelt werden)

du kleiner schlamperich ;)

Original von HoRRoR
      das wie vielte date issen das und wie sind so die absichten?

bei schlechtem wetter halt so indoor alternativen ala riesen aquariumszoo oder sowas, ka

und kochen ist bei euch echt ne standardline? sollte ich mir auch mal angewöhnen (bei der nächsten freundin...) :X
      find ich very nice.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Ok dann der ultimative Hammer:

Ab 17 Uhr EM gucken! :D
    • 1
    • 2