Mtt vom Internetcafe?

• Lun4tic
      Lun4tic
      Bronze
      Hi,

hab morgen 2 Tickets für (meine Verhältnisse) recht große Turniere die auch noch zur gleichen Zeit starten... das Problem ist nur ich bin im Urlaub und kann deshalb nicht von meinem PC spielen. Wisst ihr ob man sowas auch von Internetcafes spielen kann bzw. darf? Könnte mir vorstellen dass die meisten was dagegen haben wenn man da Pokersoftware installiert bzw. das gar nicht möglich ist... bin allerdings nicht so oft in welchen...

Andere Möglichkeiten die Turniere zu spielen sind natürlich auch willkommen.

Ach ja...momentan bin ich noch an meinem Laptop, den hab ich morgen aber nicht mehr zur Verfügung...
  • 7 Antworten
    • SteamArtist
      SteamArtist
      Global
      für 25% share würd ich sie zocken ..

Falls du Intresse hast kann ich dir sn sagen wegen turney history
      Cashes (50k)~ sagen. Zock zur Zeit auf Boss Media nl200€ und alle Turneys mit 30€+ buy in...

vgazoom4x@gmx.de //
    • Jakomo
      Jakomo
      Bronze
      Original von SteamArtist
      für 25% share würd ich sie zocken ..

Falls du Intresse hast kann ich dir sn sagen wegen turney history
      Cashes (50k)~ sagen. Zock zur Zeit auf Boss Media nl200€ und alle Turneys mit 30€+ buy in...

vgazoom4x@gmx.de //
      Sprach der typ mit den guten winnings, der sich seiner edge bewusst ist und lieber mit anderen den gewinnt teilt! :D
    • rosiel
      rosiel
      Bronze
      Naja lol, zu der Zeit als ich kein Internet hatte bin ich ab und zu ins Inetcaffee gegangen und wollte dort auf Pokerstars zocken.
      Also fragte ich den Besitzer ob ich mir die Software runterladen durfte, sehr kurz zusammengefasst, er hatte ka wie, musste Techniker holen der zuerst die playmoneyversion runtergeladen hatte, danach 2x nicht erscheinen des Technikers zu abgemachten Zeiten.

Meistens soll es aber kein Problem sein, einfach freundlich lächeln und falls möglich zum Dank nen Blowjob spendieren.
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      Original von rosiel
      Naja lol, zu der Zeit als ich kein Internet hatte bin ich ab und zu ins Inetcaffee gegangen und wollte dort auf Pokerstars zocken.
      Also fragte ich den Besitzer ob ich mir die Software runterladen durfte, sehr kurz zusammengefasst, er hatte ka wie, musste Techniker holen der zuerst die playmoneyversion runtergeladen hatte, danach 2x nicht erscheinen des Technikers zu abgemachten Zeiten.

Meistens soll es aber kein Problem sein, einfach freundlich lächeln und falls möglich zum Dank nen Blowjob spendieren.

?( ?( ?(
    • Klaustrophobie
      Klaustrophobie
      Bronze
      Falls du über Party Poker spielst, könntest auch über Party Poker Everywhere zocken.
      Einfach auf http://www.partypoker.com gehen und dich über den Browser einloggen.
      Bei manchen Internetcafés ist auch Pokersoftware drauf...vllt hast du ja Glück!
    • SteamArtist
      SteamArtist
      Global
      @ Jakomo - Wo ist das Problem? Ist doch das selbe als wenn ich gestaked werden würde. Varianz minimierung für mich..
      Spar dir bitte solche Kommentare, oder meinst hier einen als Platin makieren zu müssen? Ich hab bisher diesen Monat schon 30k Punkte gemacht, aber ich spiel halt lieber mit richtigem RB -.- ..
    • MajorBullfrog
      MajorBullfrog
      Bronze
      Ich denke mal in so ner Spielhalle mit Internet haste damit keine probleme