Accountvalidierung bei 1. Auszahlung

• tj99de
      tj99de
      Bronze
      Ich hab meine 1. Auszahlung bei PP beantragt und werde heute abend von den PP-Leuten zurückgerufen. Ich kann mich dunkel dran erinnern, daß einige Leute hier zusätzlich Kopien von verschiedenen Dokumenten an PP schicken mußte. Welche Dokumente muß man denn da vorzeigen? Ich hab zu Hause keinen Scanner und würd das gerne vorher schonmal machen, damit ich die Sachen heute abend noch los schicken kann...
  • 13 Antworten
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Mir wurden nur ein paar Fragen gestellt - Adresse, Geburtstag und so'n Kram.

Dokumente musste ich nur bei Neteller einschicken(Perso und eine Rechnung mit meiner Anschrift drauf).
    • tj99de
      tj99de
      Bronze
      OK, dann warte ich mal ab was die von mir wollen.
      Ich hoffe ja mal, daß Neteller nicht auch noch ankommt und meinen Acc validieren will. Dann dauert es ja ewig bis ich mein Geld bekomme :(
    • tj99de
      tj99de
      Bronze
      Der Support von PP hat sich gestern mal wieder von seiner besten Seite gezeigt. Da vereinbaren wir, daß die mich zwischen 18 und 22 Uhr anrufen und was passiert? Nix natürlich!
      Immerhin haben die mein Geld ausgezahlt, mal schaun was jetzt weiter passiert. Hat da schon jemand Erfahrung mit?
    • DarkLegend
      DarkLegend
      Bronze
      hm.. hast du angegeben dass du aus Deutschland kommst?
      das hatte ich vergessen sodass ich zu EST Zeiten angerufen wurde... (oder war das bei neteller?) war auf jedenfall mitten in der ancht bei mir >.<
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      habe da selbst angerufen und gesagt, dass ich meinen account validieren möchte. die haben dann sofort gefragt, ob sie mich zurückrufen können und ich sagte ja. 30 sek später klingelte das telefon und ein partypoker mensch, der sehr gutes bzw verständliches englisch sprach, hat mich ein paar sachen zu meinen daten gefragt. das war's.
    • tj99de
      tj99de
      Bronze
      ich hab angegeben, daß ich aus deutschland komme und auch darum gebeten, daß mich jemand zurück ruft, der deutsch spricht. auf englisch hätte ich das zwar bestimmt auch irgendwie hinbekommen, aber wenn die was von mir wollen und deutschsprachige leute haben, sollen die mich auch anrufen :)
      ich hab heute nochmal ne mail an partypoker geschickt und denen geschrieben, daß ich erstmal davon ausgehe, daß sie alle benötigten informationen hätten und sich ansonsten melden sollen. mal schaun ... :D
    • alteregon
      alteregon
      Bronze
      hiho!

evtl etwas ot... aber ich finde es passt...

werden solche überprüfungen auch gemacht (bzw geht das überhaupt?) wenn die 1. "auszahlung" als ein transfer zwischen 2 pp-accounts stattfindet?

danke für die infos.

Gruss,
      alteregon
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von tj99de
      Immerhin haben die mein Geld ausgezahlt,
      Dann ist doch alles gut, oder was willst Du noch?
    • tj99de
      tj99de
      Bronze
      Original von DonBlech
      Original von tj99de
      Immerhin haben die mein Geld ausgezahlt,
      Dann ist doch alles gut, oder was willst Du noch?
      z.B. das mein account nicht gesperrt wird? das haben die zumindestens in ihrer 1. mail angedroht. entweder ich melde mich in den nächsten tagen oder der account ist dicht.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Kann mir nicht vorstellen, daß sie Dir erst Dein Geld auszahlen und dann Deinen Account sperren ... das wäre doch Blödsinn.
      Aber was ich mir vorstellen kann, und was die letzten Endes tun, dazwischen können natürlich Welten liegen ... :D
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      Original von alteregon
      hiho!

evtl etwas ot... aber ich finde es passt...

werden solche überprüfungen auch gemacht (bzw geht das überhaupt?) wenn die 1. "auszahlung" als ein transfer zwischen 2 pp-accounts stattfindet?

danke für die infos.

Gruss,
      alteregon
      ich meine, dass ich einen interaccount transfer schon vor der validierung gemacht habe und glaube, dass pp interaccount transfers relativ egal sind, da das geld ja auf pp bleibt und so...

korrigiert mich wenn ich da gänzlih falsch liege
    • icerain
      icerain
      Bronze
      hat man bei pp eigentlich ne "Sicherheitsfrage"? Weil wenn dem so ist, seh ich beim ersten auscashen schon wieder eine laaaaaaaaaange korespondenz auf mich zu kommen....
    • tj99de
      tj99de
      Bronze
      *rofl* 3mal dürft ihr raten wer mich grade eben angerufen hat :D
      genau, ein sehr freundlicher kerl von partypoker hat mich jetzt endlich zurück gerufen! es geht doch nix über schnellen support ... *kopfschüttel*