% angaben immer noch über 100% !

• Schosch
      Schosch
      Bronze

-Die Prozentangaben sind immer noch über 100% einer sogar über 1000%(siehe oben)!
      -Die anordnung ist schlecht: das Prozentzeichen steht nicht hinter der Zahl sondern darunter (sieht scheiße aus!)

-wenn ich auf den"PS" Button klicke um die hand in die zwischenablage zu kopieren und diese zwischenablage dan hier ins forum poste, kommt das bild untern heraus: es werden keine stats angezeigt!

Known players:
      Hero:
      $95.90
      BU:
      $66.40
      BB:
      $56.40
      MP3:
      $50.27
      SB:
      $42.00
      CO:
      $52.30

1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.50 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 3:club: , 2:spade:
      4 folds, SB raises, BB 3-bets, SB folds.

Final Pot: 2.50 BB

Allgemeine Kritik:

Ich finde es sehr gut, das PS ein solches Programm wie den Elephant entwickelt, Aber PS kriegt es nicht auf die reihe!!!!!!!! Dieses Programm hat so viele Simple Bugs, das ist unglaublich. Und in 4 wochen will PS schon das SNG Zeug und den IMG Trainer implementiert haben, ich lach mich schlapp. Ich tippe in 6 – 12 Monaten wird der Elephant funktionsfähig sein!
      Außerdem kann PokerTracker ca. eine Milliarden mehr Stats zum eigenen Spiel angeben. Wie wäre es denn diese Werte unter „Analyse“ einzubinden und nicht nur diese 10 Grundwerte!
      Wie kann ich mit einem tastendruck eine gerade gespielte hand graben? Wie kann ich eine hand im elephant im Nachhinein als interessant markieren? Wie kann ich mir die hand im flashplayer abspielen lassen, funktioniert bei mir nicht?!

Bitte schön!

Edit: ich spiele FL auf Titan
  • 9 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Anstregender Ton! :-)

Die Anzeige von Stats haben wir bisher schlechthin einfach nicht korrekt implementiert. Das ist uns bewußt und daher haben wir auch den Export ins Forum ausgestellt. In der v0.60 wird das dann klappen.

Am Tisch werden die Stats natürlich korrekt berechnet.

Zu deinen einzelnen Fragen:

1) Wie kann ich mit einem tastendruck eine gerade gespielte hand graben?

Bislang musst du denen linken Zeigefinger bemühen indem du nach einer Hand auf dem entsprechenden Tisch den grünen Haken anklickst. Hotkey Funktionalität wird nachgereicht.

2) Wie kann ich eine hand im elephant im Nachhinein als interessant markieren?

Du wählst einfach eine Kategorie im Hands Tab aus. Die Kategorien kannst du übriegnds selber nach belieben modifizieren (Filter => Kategroien)

3) Wie kann ich mir die hand im flashplayer abspielen lassen, funktioniert bei mir nicht?!

Da unser Flashplayer noch Fehler enthält haben wir uns entschieden ihn solange auszublenden, bis er fehlerfrei läuft. Das selbe hätten wir wohl auch besser bei den von dir kritisierten Statistiken machen sollen, bzw. nehmen wir das dann auch wieder raus, bis es korrekt läuft.

Wünsche dir noch nen schönen Tag.
    • Schosch
      Schosch
      Bronze
      1) ich benutze das elephant hud nicht und hotkey gibt es noch nicht!

2) raff ich nicht! wenn ich noch keine hände kategorisiert habe, wie mache ich das dann wenn ich eine Hand als z.B. "interessant" kennzeichen will?

was ich eigentlich nur sagen will: ist es nicht sinnvoller die aktuell bekannten fehler zu beheben anstatt neue dinge einzubauen! das problam mit den stats ist schon seit früheren versionen bekannt!
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      1) Das Elephant HUD ist toll, benutze es!

2) Sobald du die Hand im Hands Tab gefunden hast, klickst du rechts neben der Hand auf das (noch) leere Kategoriefeld. Es erscheint ein Dropdown und du kannst die Hand Kategoriesiern
    • galam
      galam
      Bronze
      2. Einfach auf das weißte Feld Kategorie klicken da kommt dann ne AuswahlBox...

Ansonsten sollten die Stats normalerweise deaktiviert sein, scheint bei dir wohl durch irgend nen Umstand nicht der Fall zu sein...

Gruß Sebastian
    • Schosch
      Schosch
      Bronze
      vielen dank!

ich wollte es gerade ausprobieren, da kommt die Fehlermeldung :"Falscher Parameter" wenn ich Elephant starten will?????
    • galam
      galam
      Bronze
      Wann genau? Kannst du vllt. mal nen Screenshot davon posten? Was hast du vorher gemacht? Danke für die Infos!

Gruß Sebastian
    • Schosch
      Schosch
      Bronze
      Ich hab die version 0.50 über die 0.49 installiert. Hab Elephant einige male gestartet und auch einige Hände Importiert. Ging alles reibungslos! Wollte gestern dann noch mal starten, aber er zeigt folgende Meldung an wenn ich auf das Desktopsymbol doppelklicke oder im Stratmenü den Elephant offnen will:

Öffne ich die Elephant Anwendung im Windows Explorer funktioniert er! Wie gesagt, eine Zeit lang gingen auch die Verknüpfungen im Startmenü und auf dem Desktop. Der Pfad der Verknüpfungen ist richtig angegeben. Jetzt habe ich die Verknüpfungen gelöscht und eine neu Verknüpfung auf dem Desktop erstellt und es funktioniert.
    • galam
      galam
      Bronze
      Nujo da is wahrscheinlich irgenwdas falsch gelaufen bei der Erstellung, Hauptsache es geht jetzt ;)
    • wickus
      wickus
      Bronze
      1) Wie kann ich mit einem tastendruck eine gerade gespielte hand graben?
      passiert das nicht automatisch?

EDIT
      scheinbar nicht, hab eben ne Hand gesucht