Gran Tourismo 2 auf PC

• fasteddie
      fasteddie
      Bronze
      Ich hab gestern bei nem Kumpel von mir auf der PS1 GT2 gespielt und fühle mich in meine Jugend zurückversetzt! Jetzt würde ich das saugerne mal auch für mein notebook haben, für ein paar Rennen zwischendurch...

Gibt es da ne Möglichkeit? Gab es das als PC Version? Kann ich das irgendwo downloaden ohne mir zig Viren einzufangen?
  • 9 Antworten
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Du kannst es ganz legal kaufen und ich garantiere dir dass du keinen Virus bekommen wirst.
    • Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      Original von TimboTombo
      Du kannst es ganz legal kaufen und ich garantiere dir dass du keinen Virus bekommen wirst.

viel zu langweilig...
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Ja, der Nervenkitzel wenn auf einmal alle Passwoerter nicht mehr gehen, die Pokeraccounts gelockt sind und dann auch noch der komplette PC abstuerzt und mein keine Moeglichkeit hat in irgendeiner Form ins Internet zu kommen und es reinzufaellig noch 1 uhr morgens ist wo man am naechsten Tag doch seine Abiturspruefung schreibt, ja, das sollte man wirklich mal erlebt haben.

Also Threadersteller, fang dir einen Virus ein!
    • Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      Original von TimboTombo
      Ja, der Nervenkitzel wenn auf einmal alle Passwoerter nicht mehr gehen, die Pokeraccounts gelockt sind und dann auch noch der komplette PC abstuerzt und mein keine Moeglichkeit hat in irgendeiner Form ins Internet zu kommen und es reinzufaellig noch 1 uhr morgens ist wo man am naechsten Tag doch seine Abiturspruefung schreibt, ja, das sollte man wirklich mal erlebt haben.

caught teh moralapostel!
    • fasteddie
      fasteddie
      Bronze
      Original von Hecke1988
      Original von TimboTombo

caught teh moralapostel!

Vor allem hat TimboTimbo wahrscheinlich nicht eine Raubkopie auf seinem Rechner... :rolleyes:

Ich würde mir das ja sogar im Laden kaufen, aber so wie ich bei wikipedia gelesen habe gibt's das nicht fürn PC.

Kann man denn Emulatoren für die PS1 irgendwo kostenlos, legal, und sicher runterladen?
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Ja kann man, die Spiele wiederrum nicht.

Das hier ist uebrigends ein oeffentliches Forum, Raubkopien direkt auszutaschen ist nachwievor eine Straftat, hat nichts mit moralapostel sein zu tun..
    • fasteddie
      fasteddie
      Bronze
      Original von TimboTombo

Das hier ist uebrigends ein oeffentliches Forum, Raubkopien direkt auszutaschen ist nachwievor eine Straftat, hat nichts mit moralapostel sein zu tun..
      Da hat auch niemand drum gebeten. xxx

Edit by ciRith: Dies hier ist nicht das BBV. Ermahnt.
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      Original von TimboTombo

Das hier ist uebrigends ein oeffentliches Forum, Raubkopien direkt auszutaschen ist nachwievor eine Straftat, hat nichts mit moralapostel sein zu tun.. Staatsanwaltschaft ist informiert

Gruß Eike
      FYP
    • CMB
      CMB
      Bronze
      @fasteddie,

kauf Dir ne PS2, GT3 und Du wirst sehr beschäftigt sein. Vielleicht zu beschäftigt um noch Poker zu spielen.

CMB