frage zu pokerstars

• 15 Antworten
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Augen auf machen.
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      PokerStars darf nicht mehr erwähnt werden -.-
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Darf es eigentlich wirklich nicht mehr erwähnt werden ?

Warum dasrf man im Forum nicht weiterhin über Pokerstars schreiben ?
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Weil man generell nicht über andere Pokerseite außer PartyPoker schreiben durfte.

Stars war da ne Ausnahme weil man
      a) früher da Angefangen hat
      b) es das sammelbecken für die leute war, die nach der Beginnerzeit nicht die nötige BR haben.

anfangen tut man jetzt auf partypoker und leute die nicht die nötige BR haben cashen einfach selbst nach, das credo eben das nicht zu tuen hat man dem profit geopfert oder die meinung geändert oder was auch immer.
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Ja warum dasrf man nicht darüber schreiben wer stört sich daran ?

Welches Auge fühlt sich durch den anblick des Wortes Pokerstars gekränkt ?
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Ich vermute mal die Führungsriege hier im Forum und PartyPoker wenn die jetzt nen Exklusiv Deal haben.
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Kann mir nicht vorstellen das Pokerstars nicht mehr erwähnt werden darf. Aber gibt halt kein Support mehr was PS betrifft. Niemand würde Werbung für einen Konkurrenten machen! PS.de will Geld verdienen wie es jeder andere auch wollen würde. Völlig legitim.
    • marco2982
      marco2982
      Bronze
      klar ist das legitim.auch das es keinen support mehr gibt.würde ich auch machen.aber fragen darf man ja trotzdem.habe ja meinen bonus geschafft und somit haben alle beteiligten ihr geschäft gemacht.ps,pp und ich :D
      aber vielleicht mag mir ja trotzdem jemand sagen wo ich sh finde.sehe da immer nur fr.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Tobbes
      Kann mir nicht vorstellen das Pokerstars nicht mehr erwähnt werden darf. Aber gibt halt kein Support mehr was PS betrifft. Niemand würde Werbung für einen Konkurrenten machen! PS.de will Geld verdienen wie es jeder andere auch wollen würde. Völlig legitim.
      nein, wurde schon gesagt, dass TPFKAP hier im forum nicht mehr erwähnt werden darf, genauso wie alle anderen pokerseiten.

dieser thread wird auf jeden fall bald zu oder ganz weg sein ;)

SH tische gibts direkt bei den FR tischen, vielleicht nur auf deinem limit nicht
    • icerain
      icerain
      Bronze
      wenn da x/6 steht is es wohl SH -.- gibts net bei allen limits, aber die sind genau da wo die andren tische auch sind.
    • marco2982
      marco2982
      Bronze
      wunderbar.danke
    • deadmoney
      deadmoney
      Bronze
      Original von marco2982
      habe ja meinen bonus geschafft und somit haben alle beteiligten ihr geschäft gemacht. ps, pp und ich
      genauso sehe ich das auch. ich bin nach dem freispielen des bonus sofort zu stars gewechselt und fühle mich auch wesentlich wohler dort.

außerdem möchte ich ganz unabhängig von der bankroll noch etwas länger micros spielen und finde es absolut kundenunfreundlich von party über die 45 tage hinaus keine micros mehr anzubieten. so eine seite möchte ich eigentlich nicht unterstützen.
    • Mystify
      Mystify
      Bronze
      und was soll man jetzt laut Pokerstrategy machen wen die 45 Tage um sind und man noch nicht die nötige Br für 0,5/1 hat??
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Original von Mystify
      und was soll man jetzt laut Pokerstrategy machen wen die 45 Tage um sind und man noch nicht die nötige Br für 0,5/1 hat??
      selbst geld nachcashen! dafür gibts dann nen 50% up to $150 bonus wo du amount * 30 raked hands spielen musst (also für den vollen bonus $300 eigenen geld eincashen und dann 4500 raked Hands spielen um die $150 zu bekommen).

DAS muss dann halt jeder für sich selbst entscheiden, dich hindern weiterhin zu wechseln koennen sie schließlich nicht.
    • marco2982
      marco2982
      Bronze
      das check ich nicht.wieso muss man 300$ einzahlen und nur 4500 hände schaffen ?(
      ist der bonus nur für ps ler oder allgemein von pp.weil bei ps gibts auch grad 50% up to 50$.