Hallo,
seit 2 Tagen funktionieren lustigerweise genau die 3 Programme nicht mehr, die ich am häufigsten benutze
-Full Tilt Client
-MSN
-iTunes
Beim starten bekomm ich jeweils die Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist und die Anwendung beendet werden muss. Ich hab in letzter Zeit keine neue Hard/Software installiert, es kam quasi einfach aus dem Nix, so wie man es von Coputern halt kennt. Neustarts und den ganzen Müll hab ich versucht. Neuinstallationen der Programme bringen auch REIN GARNIX ! Habs mit dem Software-Tool der Systemsteuerung versucht und zusätzlich über regedit sogar noch bei local machine und user die jeweiligen Einträge gelöscht. Es hilft einfach alles nix, auch die ganz frischen Installationen stützen direkt beim öffnen ab, während ICQ, Virenscanner, pokertracker, Partypoker weiterhin ganz normal laufen.
Jetzt grad stelle ich fest dass auch Pokerstars, Soulseek und nero nicht mehr laufen.
Was ist da blos los ? Auch firefox hat immer öfter Aussetzer, funktioniert aber noch. Firewalls etc sind aus. Virenscan mit neustem Update hat nix gefunden
Brauche da ganz dringend Hilfe ! BS ist Windows XP
Danke
ps: Ich hab die Vermutung dass ich vll einen Prozess im Taskmanager geschlossen haben könnte den diese Programme alle benötigen. Aber der müsste doch nach einem neustart normalerweise wieder am Start sein, oder ?