Turnierspieler- Welche softwere ist am Besten?

• peter80pan
      peter80pan
      Bronze
      Hey ihr, sry ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich hab leider kein Unterforum zu Turnieren gefunden....

Naja, ich habe mehrere Fragen, ich habe die 50 Dollar von Pokersteategy innerhalb von 3 Tagen auf FTP mit ein paar Turniersiegen auf 520 Dollar vermehrt, doch dann wurde ich übermütig, habe 30 Dollar Turniere gespielt und es tatsächlich geschafft innerhalb von 2 Wochen das ganze Geld zu verzocken. Das ist jetzt 3 Wochen her.

Ich habe jetzt wieder Lust zu spielen und will eine eigene Einzahlung tätigen...
      Nun ein ppar Fragen dazu:

auf welchen größeren Seiten bekommen ich den besten Bonus?
      Welche Seiten sind zum Turnier oder Sit and Go zocken gut geeignet?

Außerdem würde mich interessieren, ob ich mein Geld auch schieben kann.....sagen wir ich hab auf FTP 1000 Dollar, kann ich dann irgendwie das ganze splitten und auf andere Seiten verteilen? Oder muss ich zurück zu meinem Konto überweisen und dann wieder verteilen??

Danke für eure Antwoten
  • 1 Antwort
    • JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      1. Tuniere haben 'ne große Varianz, deshalb ist glaub ich 'n 100 BuyIn BRM empfohlen.
      2. Micro SnG's gibt es glaub ich vor allem bei Pokerstars, da ist allerdings das Problem das du praktisch keinen Bonus kriegst.
      3. Den größten und meisten Bonus bekommst du bei Titan Poker glaub ich, allerdings lohnt sich das auf den Micros nicht weil du viel Rake erspielen musst.

Ich spiele bei Mansion, da kommen bei den 2$ SnG's allerdings nur die ersten 2 itm, deshalb ist es da schwerer und swingy.

edit: Am besten du machst dir ein online-konto bei neteller oder moneybookers und buchst dann dein Geld darauf, von da kannst du es schnell auf die Plattformen überweisen, splitten kannst du selbstverständlich, es ist ja dein Geld ;)