3 Elephant Probleme

• MeyPoker
      MeyPoker
      Global
      Ich finde den Elephant prinzipiell sehr gut, allerdings fände ich es besser würde Poker Tracker von ps.de noch länger zur Verfügung gestellt, bis der Elephant ausgereift ist. Und wenn Poker Tracker nicht mehr zur Verfügung gestellt werden kann, sollte imo sehr viel Aufwand betrieben werden um den Elephant möglichst schnell ausgereifter zu machen. Schließlich kann ps.de viel Geld in die Entwicklung stecken, da sie auch sehr viel einsparen (wenn dies nicht zutrifft lasse ich mich auch gerne korrigieren).

1. Problem : Wenn ich den Elephant an habe ist ein erheblicher performance Abfall zu beobachten. Außerdem wird mein PC lauter (ich denke durch die vielen Festplattenzugriffe).

2. Problem : Wenn ich das Limit unter Hauptmenü -> Überblick -> Zusammenfassung Wechsel (den Pfeil auf ein anderes Limit klicke) verschwinden schlagartig alle Werte bei Tage, Monate, Jahre und Zusammenfassung. Es wird dann nur noch die Zeile angezeigt von dem Limit das ich angeklickt habe und diese auch ohne Werte. Der Graph verwschwindet ebenfalls.

3. Problem : Auf mansion poker funktioniert das HUD nicht. Es bleibt die Nachricht :" Stats erscheinen, sobald genügend Hände an diesem Tisch gespielt werden" stehen, obwohl ich 37k in der Datenbank habe.

Ich hoffe ich kann hier auf 3 Probleme aufmerksam machen, die so schneller behoben werden können, so dass der Elphant besser wird =)

Zur Info : Mein Rechner hat 2,6 Ghz und 1,25 Gb ram

# edit : Version 0.50 + Patch ist auf meinem Rechner installiert
  • 12 Antworten