suche coachingpartner!

• docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      Ok also ich bin gerade an einem großen Neuanfang dran...hab vor kurzem meine halbe bankroll vertiltet (hat leider nicht nur mit dem pokern zu tun) und fange jetz auf nl25 "neu" an....hatte auf dem limit auch schon meine Höhen und Tiefen, und jetz will ich effektiv anfangen meine Leaks zu tilgen.

Ich weiß aus Erfahrung, dass man nur mit besseren Leuten wirklich besser wird, und deshalb such ich einen Partner, der mich eben coachen würde, da ich mich für einen allgemein eher guten Spieler halte denke ich auch, dass ich in der Lage bin auch diesem Spieler beim zocken über die Schulter zu schaun und meinen konstruktiven Senf dazu geben.
      Ich weiß meine Schwächen liegen darin, dass ich zuviel Geld in marginalen Situationen in die Mitte stelle, z.B second barrels, zu große c-bets und zu oft spiele ich oop. Ich arbeite natürlich daran, aber nur wenn mir jemand aktiv über die Schulter schaut erkenne ich die Fehler auch als solche.

Kann auch anbieten Videos zu uppen etc, aber am liebsten wäre mir jemand mit dem ich quasi durch nl25 und nl50 gehen kann, während ich zur selben Zeit auch dieser Person helfe.

Also fette greets und hoffe auf Hilfe ;o

edit: spiele shorthanded, skype ist doc_sanchez
  • 10 Antworten