Aufstieg NL50 - aber wo? FTP, Party oder Titan?

• mischko
      mischko
      Bronze
      Werde morgen den Aufstieg auf NL50 FR BSS
      habe NL25 über 40K Hands locker beat und meine BR beträgt 1,7k
      bin innerhalb NL25 von FTP zu party gewechselt wg. der pick your prize promo und habe da gemerkt das party bei weitem nicht so agressiv ist wie ftp oder täusche ich mich da?
      mich würde es interessieren wie es bei NL50 aussieht und was für/gegen die einzelnen seiten spricht?
      bei titan wäre der vorteil das ich da nen boni clearen könnte, nachteil ich habe kein prog zum minen, für party und ftp habe ich spadeeye

habt ihr da nen paar tipps?
  • 8 Antworten
    • h0lla
      h0lla
      Bronze
      Ich würde so langsam auf sh umsteigen.
      Dann biste auch die lästigen SSS-Spieler los, die auf party und titan sehr stark vertreten sind afaik.
      Würd aber auf jeden party oder titan empfehlen.
      Denke da tut sich nciht viel bei der fisch-dichte.
      Wenn du dich bei party im moment wohl fühlst spricht ja nichts dagegen da zu bleiben.
    • mischko
      mischko
      Bronze
      hmmm hatte mir auch überlegt ob ich auf sh umsteigen soll, wie wars denn bei dir mit dem umstieg auf? gabs große probleme? hab son bissel angst in der hinsicht das ich mit sovielen unliebsamen situationen konfrontiert werde :-)
    • kaubi
      kaubi
      Bronze
      ich spiel nl50 sh auf FTP und finds schon ziemlich aggro. Allerdings ist das wirklich ne frage der Gewohnheit und da findet man seinen Weg sich anzupassen. Ausserdem drückt sich bei nl50 die Varianz nat. in höheren Zahlen aus, aber das ist ja auf allen seiten gleich.
      gl @nl50 sh
    • h0lla
      h0lla
      Bronze
      bin von sngs auf nl25 sh umgestiegen, da mir die varianz bei sngs zu sick war.
      Hab mit 1000$ nl25 angefangen und musste, auf Grund vieler leaks, viele verluste einstecken.
      Mitlerweile bin ich aber bei nl50 angekommen.
      Gute anhaltspunkte waren der shs und die coaches und videos von hasenbraten
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      spiel einfach sh nl25 und nur mit 2tischen, mach gute tableselection (vorher minen) und du bist aufjeden fall von anfang an winning player
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Aerox88
      spiel einfach sh nl25 und nur mit 2tischen, mach gute tableselection (vorher minen) und du bist aufjeden fall von anfang an winning player
      jo 2-4 tische maximal zum anfang. hatt ich auch so gemacht. hilft einem wirklich in der umstiegszeit.

so hoffe darf den thread gleich mal missbrauchen: will auch mal wieder auf einer seite aus dem ps.de universum spielen ;) und würd gern wissen was sich da atm am besten abietet? stars, full tilt, oder stars kommen da so in frage. meine voraussetzung. tische natürlich soft(ja ich weiss gibt überall fische ... :P ) und man sollte so 6-9 tische SH gemütlich speilen können. kann mich da noch an FTP erinnern, was mir bisschen zu schnell ging irgndwie(einbildung ?( )

rakeback is aber auch nicht schlecht. und: lohnt sich party überhaupt noch?

danke für hilfe!
    • Drinker
      Drinker
      Bronze
      Original von fiveseven
      Original von Aerox88
      jo 2-4 tische maximal zum anfang. hatt ich auch so gemacht. hilft einem wirklich in der umstiegszeit.

so hoffe darf den thread gleich mal missbrauchen: will auch mal wieder auf einer seite aus dem ps.de universum spielen ;) und würd gern wissen was sich da atm am besten abietet? stars, full tilt, oder stars kommen da so in frage. meine voraussetzung. tische natürlich soft(ja ich weiss gibt überall fische ... :P ) und man sollte so 6-9 tische SH gemütlich speilen können. kann mich da noch an FTP erinnern, was mir bisschen zu schnell ging irgndwie(einbildung ?( )

rakeback is aber auch nicht schlecht. und: lohnt sich party überhaupt noch?

danke für hilfe!
      party loht sich bis du nen viphost bekommst und du einfach keine bonis mehr fpr rb bekommst
      bin jetzt zu titan nl50sh umgestiegen... traumhaft :)
      live chat support und super boni und super fischis + 50% extra punkte wenn du dich zuerst an den tisch setzt..
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ein Umstieg auf SH sollte auf lange Sicht sicherlich das Ziel sein. Lege dir ein ausreichendes BRM zu und versuche es einfach. Du kannst dir ja vorher einige Videos anschauen und Artikel lesen und immer fleißig Hände bewerten lassen.

Für SH ist Party sicherlich eine gute Plattform.