50$ ---> 5000$ thx ps.de

• Euls0n
      Euls0n
      Bronze
      Nach fast 4 Monaten Onlinepoker möchte ich mich hier an dieser Stelle mal bei Pokerstrategy und allen Usern hier bedanken für die konstruktiven und lehrreichen Beiträge, sowie für die ganze Strategie Sektion hier, die umfangreichen Videos, die Handbewerter und und und.
      Ohne all dieses Material hätte ich sicher nicht in kurzer Zeit so viel über Poker lernen und mich so zügig durch die Limits hocharbeiten können.

Ganz kurz zu mir, ich bin 24 und Informatik Student aus Kiel.
      Ende Februar hat mich ein sehr guter Freund und Komilitone von mir hier über Tell a Friend geworben. Bis dato habe ich nur private Homegames oder online um playmoney gespielt, also eigentlich null Erfahrung gehabt mit real money.
      Als ich dann die 50$ von ps.de bekam war das wie ein Geschenk für mich, da ich mir zu der Zeit überhaupt nicht hätte vorstellen können mal selber Geld einzucashen. Daher hab ich mir riesig Mühe gegeben mit den 50$ nicht broke zu gehen und ersma nur 1$ SnG's gegrindet.
      Nachdem ich kurz später die erste 3-stellige Bankroll hatte, bin ich auf 2$ SnG aufgestiegen, hab aber zu der Zeit auch mal die anderen Varianten angeschaut und versucht rauszufinden, was mir am besten liegt.

Irgendwie bin ich dann doch beim cashgame gelandet, hauptsächlich weil mich suckouts in SnG am meissten gestört haben. Ich mein man spielt dann schon ne Stunde sein A-Game, aber an der Bubble kann man trotzdem ausgesuckt werden, allein deswegen gingen mir SnG's irgendwann auf die Eier.

Jedenfalls läuft es seither wirklich gut im cashgame, so gut dass ich jetzt schon seit einiger Zeit NL100 spiele. Nach dem letzten Rakeback und weiteren Boni hab ich es jetzt geschafft die Bankroll auf 5k $ hochzugrinden, was für mich natürlich wahnsinnig viel Geld ist als Student. Vor allem weil ich nie selber Geld eingezahlt habe, macht es mich noch umso mehr stolz.

Also Danke Pokerstrategy für dieses geniale Pokerportal, was ihr hier geschaffen habt und die beste Pokerschule der Welt.
      Danke Handbewerter für die Mühe, die ihr euch jeden Tag wieder macht mit dem bewerten unzähliger Hände. Ich muss gestehen dass ich selber kaum Hände poste, aber ich lese angeregt eure Bewertungen.
      Danke an alle Moderatoren, Coaches etc. für das Wissen, was ihr mit uns teilt.
      Danke allen Usern die konstruktive Beiträge bringen und uns mit ihren Erfahrungen reicher machen.
      Danke auch an die erheiternden Posts aus dem BBV Forum, die einen über so manchen Bad Beat hinweghelfen (lachen ist die beste Therapie)

Thx all und viele Grüsse,

euls0n
  • 1 Antwort