Katastrophale Statistik bei dem Spiel aus BB und SB

• OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Ich habe vorhin meinen Augen nicht getraut als ich meine PO Daten sah. Meine Statistik aus dem BB und SB ist vernichtend schlecht.

Insgesamt sind da so ca. 45000 Hände drin. Von allen Positionen spiele ich profitabel. Am profitabelsten vom Button aus mit ca. +250 $. (Die Daten bewegen sich von 0.02/0.04 bis 0.50/1 - Lohnt es sich dies vielleicht auch erstmal gesondert zu analysieren?)

Jetzt kommt aber die Katastrophe, BB und SB sind beides negativ Positionen. :(

Aus dem BB insgesamt -280$ und aus dem SB ca. -93$. Das ist doch nicht normal. Insgesamt fahre ich gute und solide Gewinne ein und meine BR vermehrt sich, bis auf ein paar übliche DS fortgehend.

Aber ich glaube ich bin der schlechteste Spieler den es gibt, aus den Positionen BB und SB. ;(

Die Herkunft dieser Verluste ist mir zwar leicht ersichtlich, aber dennoch muss man da doch grundlegend was ändern.

(Es liegt einfach daran, dann man in einem unraised Pot z.B. A7s hat und die 7 trifft, am River aber dann durch irgendwas geschlagen wird - Protection ist bei so vielen Leuten die in der Hand bleiben sehr schwer, vor allem auf 0.25/50$.)

Bin für Hilfe dankbar. :D
  • 8 Antworten