"as fast as hell" ... lol

• nopi
      nopi
      Gold
      Das war wohl ein Witz im Einführungsvideo.

Ich habe meine PT-Hände exportiert und der Fanti liest seit Stunden ein.
      Inzwischen ist er bei 12 Hände pro Sekunde angekommen ... ein dickes LOL ... die tippe ich ja schneller mit der Hand ein. Und das Ganze auf einem 5.4 GHz Dual-Core mit massig Mem und Platte ... loooooool

Ich kann mich nur wiederholen: PS IT = -EV
  • 11 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Danke für den konstruktiven Kommentar. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Elephanten

Und das Ganze auf einem 5.4 GHz Dual-Core mit massig Mem und Platte ... loooooool

;) Brauch ich wohl nichts mehr zu zu sagen ;D
    • nopi
      nopi
      Gold
      naja ... 'ne seriöse IT nimmt sich auch solcher "Meckereien" an und versucht das zu verbesserrn. Nur weil es was anderes Älteres noch Schlechters gibt, ist's noch lange nicht gut.

just my 2 cents

BTW: Übrigens ... dDer Ele und ich wir hatten noch viel Spaß ... er lies sich gut löschen.
    • galam
      galam
      Bronze
      Weißt du ich kann sehr wohl unterscheiden zwischen jemanden der nur stänkern will und jemand der Hilfe haben will. Das hat nichts mit Seriosität zu tun, ich helfe hier zu ziemlich jedem mit einem IT-Problem.

Du konntest ja dein Problem auch schon selbst lösen... :)
    • nopi
      nopi
      Gold
      Original von galam
      ...
      Du konntest ja dein Problem auch schon selbst lösen... :)
      ja ... du mich auch ... das ist ja wohl ein Witz, oder? Ist das eure Art mit berechtigter Kritik umzugehen?
      Ich hatte euch lediglich drauf hingewiesen, dass die Einlesegeschwindigkeit unter aller Kanano ist ...

Zu fett geworden mt Ps oder wie?

Ich fass' es ja nicht.
    • galam
      galam
      Bronze
      Du hast Kritik ausgeübt? Ich glaub das macht man normalerweiser auf eine andere Art und Weise. Du hast auch leider gar keine Informationen geben, was genau dein Problem ist, außer das es langsam ist, was an ca. 5 Millionen Sachen liegen kann, z.B. auch an 5Millionen Hände aufeinmal. Aber du glaubst doch nicht das ich nach bestimmten Aussagen (um nicht Beleidigungen zu sagen) hier noch ne vernünftige Antwort bekommst....
    • marksoft
      marksoft
      Bronze
      Der kunde ist König aber das nutzt wenig wenn am Flop ein A liegt :-), aus meiner sicht ist das eine diskussion die ihr per PN führen solltet.

und aus dem Hinweis ein Ticket in euerm Trouble Ticket System, .... Andere (Opensource)projekte haben dafür auch ein Bugtrackingsystem .....

Detail am Rande als ich Pokeroffice getestet hab hatte ich auch einen pokerfreien tag weil es so lange dauerte ....
    • galam
      galam
      Bronze
      Wir haben auch ein Bugtracking System keine Sorge, wir haben nur beschlossen das nicht öffentlich Zugänglich zu machen... Hat halt einfach Gründe, weil die Community im Open Source-Bereich 'anders' ist ;)

Ansonsten gibts hier keine PN Funktion, meine E-Mail steht überall.
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Also ich kann dich nicht verstehen nopi.
      Du spielst jetzt fast ein Jahr und wirst eine dementsprechend große Datenbank haben.
      Ich spiele seit über 3 Jahre. Da ging sich locker ein Fussballspiel während des Imports aus.

Schon einmal versucht mit Pokertracker eine große Datenbank in mehrere kleine zu filtern? Da kannst auch zum Wirten gehen dazwischen und dir einen vollrausch antrinken.

Das macht man ja auch nur einmal. Danach kommt das erst wieder vor, wenn man eine Monsterdatenbank teilen will.

Ich bin soweit zufrieden mit dem Elephten.
      Ist ja auch noch in der Entwicklung und vor allem kostet der Elephant nichts.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      @ op ... zum first post hätt ich als Elephant Entwickler nur nen "Thanks for the Info" gepostet ... damit kann man ja nichts anfangen ...
    • nopi
      nopi
      Gold
      Original von Chrisi
      Also ich kann dich nicht verstehen nopi.
      ...
      Ich kann mich sehr wohl verstehen.

1. PT ist ein Steinzeitprodukt. Irgendetwas mit dieser historischen hinterwäldlerischen Garagenprogrammmierung zu vergleichen ist ein Witz.
      2. Wer mit Höllengeschwindigkeit wirbt, und nach 4,5 Stunden auf einem durchaus gut bestücktem, modernen Rechner gerademal irgendwas über 200K Hands eingelesen hat, ... sorry ... da fehlt mir jedes Verständnis. Und da ist es auch egal wieviel ich einlesen will.
      3. Ich kanns nicht genau wissen, aber es müssen (!) Designfehler oder Fehler bei der Auswahl der Tools gemacht worden sein.
      4. Ich bin seit vielen Jahren selbständiger Informatiker mit eigener Firma im Bereich der Programmierung großer Datenbanken. Ich kann eins sagen: Es gibt Lösungen für diese Probleme ... und das nicht nur seit gestern.
      5. Prinzipiell ist es löblich von PS ein solches Projekt auf die Beine stellen zu wollen. Aber! PS verdient Millionen, da sollte es möglich sein genügend Kapazität in die richtige Richtung zu lenken (Ich will garnicht die bergeweise ausfallenden Cochings ansprechen).

Ach wisst ihr was ... ich finde mein Gemecker voll berechtigt ... Ich halte mich ab jetzt definitiv hier raus.

Tschö mit ö
    • galam
      galam
      Bronze
      1. Hier hat niemand was verglichen.
      2. Ka wo damit geworben wird, aber ich brauch auch nur ne Stunde für 500k Hände und das ist auf nem 0815 PC.
      3. Denke ich nicht, du bist nämlich der erste der sich über nen langsamen Import aufregt.
      4. Wer als Informatiker von einem 5.4 GHZ Dual Core redet kann leider kaum ernst genommen werden...
      5. Vielleicht hättest du mal ein paar BWL Sachen anschaun sollen, Umsatz != Gewinn, auch abgesehen davon ist das Softwareprodukt nur eine Nebenaktivität....

Aber ich häts mir ja auch sparen können wenn du weg bist...