Unterschied Beginner/Regular Tables 0.50/1

• gretevm
      gretevm
      Bronze
      Hallo,

liebe Mitspieler und vor allem Anfänger. Gestern bin ich in eine ganz blöde Falle auf PP gelaufen und habe einen großen Teil meines hart erpokerten Geldes der letzten Wochen verloren.

Ich möchte jedenfalls an dieser Stelle vor einem. m.E. wirklichem ßrgernis für Anfänger auf PP warnen: Wenn man in der Beginners Section im Limit 0.5/1.0 oder 1.0/2.0 spielt und dann einen Tisch über "Join Wait List" anfordert, dann wird einem auch ein Tisch im normalen Cash-Game außerhalb der Beginners Section zugewiesen.

Ich habe nun blöderweise gestern zum ersten Mal an zwei Tischen in diesem Limit gespielt, weil ich die letzte Woche wunderbar in diesem Limit an einem Tisch zurecht kam. Und bin dann ohne das anfangs zu merken an zwei Tischen außerhalb der beginners gelandet. Und wunderte mich über die seltsam gute Spielweise, worauf ich überhaupt nicht vorbereitet war. Und eh ich mich versah gings bergab und natürlich an beiden Tischen... NAch einer Stunde zog ich frustriert von dannen und ließ mich erst Mal vom support darüber aufklären, dass angeblich es den meisten Anfängern egal sei an welchen dieser Tische sie in den Limits spielen.

Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich daneben. Aber ich buche das jetzt unter Lehrgeld und vielleicht bewahrt es andere Anfänger(innen) davor in sowas reinzurauschen wenn sie das hier lesen.

Gruß
  • 6 Antworten