Allgemeine Fragen zu Pokersoftware

• Bjoern2803
      Bjoern2803
      Global
      Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man automatisch benachrichtigt wird, wenn man eine Software kostenlos nutzen kann., Spiele nun seit ein paar Tagen und ich würde meine Pokerkarriere ( :-) ) gerne mit einer Software verfolgen.
      Könnt Ihr mir eine estimmte Software empfehlen?

ich habe mich übrigens nicht über das bonussystem von ps angemeldet
  • 3 Antworten
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      Wenn Du keinen über PS getrackten Account auf Party hast, wirst Du von denen auch nicht benachrichtigt werden, dass Du irgendwas umsonst kriegst. Man kann PT aber auch über Bonusprogramme erwerben. Steht auf deren HP. Also irgendwo Account machen, Geld einzahlen, spielen und dann kriegst Du den Key. Wenn Du gerade auf den Micros Beginner-Tischen rumgondelst brauchst Du das aber eh nicht. Deine Karriere ist deine Bankroll. Erst wenn Du auf einem Limit spielst, von dem Du das Geld für die Software problemlos abzweigen kannst, brauchst Du das Tool auch.
    • Bjoern2803
      Bjoern2803
      Global
      was ist pt und wo soll ichnoch einen account machen?

wenn ich mch zb auch noch bei pokerstars registriere (kann ich dies auch über ps), habe cih dann eine chance?

kann ich die software, welche ich dort bekommen würde, auch für partypoker vrwendne können?

was meinst du mit bankroll?
    • tostermann
      tostermann
      Global
      les erstmal den strategy guid und wie du einen bei einem vorhandenen Account das bonusprogramm von ps.de nutzen kannst......