Umstieg von SH auf FR (NL100)

• KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Hi. Ich spiele nun seit > 4-5 Monaten NL100 SH auf Stars. Dabei stecke ich "zur Zeit" in nem Downswing, der schpn über 2-3 Monate anhält.

Da SH in der Tat sehr swingy ist, frage ich mich, ob es vllt besser sei noch doch noch mal back to the Roots zu gehen? Ist FR noch fisiger? Eigtl. ja grad im Gegenteil oder?

Wäre das evt. sinnvoll? Was hätte mich auf NL100 FR Stars zu erwarten?

Btw, ich spiel nun schon > 100k Hands NL SH.
  • 32 Antworten
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Also wenn du über 100k hände sh in nem "downswing" hängst (klar möglich ist es schon aber eher unwahrscheinlich), dann würd ich dir mal empfehlen etwas mehr theorie zu büffeln! Du hast sicher noch einige leaks wie wärs mal mit paar private coaching stunden kannst ja sicher 1-2 stacks dafür investieren und des hilft bestimmt und die investition wird sich lohnen!

Klar is FR nicht so swingig wie SH aber (leider) auch nicht so fischig. Du triffst halt vermehrt auf rocks und tags auf nl 100 FR und ob das besser ist? profitabler ist es auf jedenfall nicht und deshalb würde ich nicht darauf umsteigen..
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      hast du schon mal FR gespielt?
      ansonsten kann ich dir es nich empfehlen, wenn du BSS über SH gelernt hast, wirds recht schwer für dich ein guter FR spieler zu werden =/
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von klopa
      Also wenn du über 100k hände sh in nem "downswing" hängst (klar möglich ist es schon aber eher unwahrscheinlich), dann würd ich dir mal empfehlen etwas mehr theorie zu büffeln! Du hast sicher noch einige leaks wie wärs mal mit paar private coaching stunden kannst ja sicher 1-2 stacks dafür investieren und des hilft bestimmt und die investition wird sich lohnen!
      Ich bewerte doch schon Tausend Hände. Und ich hab ned 100k Hands DS, sondern bin seit ca. 2 Months down. Hände brauch ich hier wohl ned posten ^^