F*Ck Poker

• awishformore
      awishformore
      Bronze
      GAAAAAAAAAAAAAAAA ich dreh gleich durch.

Grad wieder so ein Tag, wo ich nur nur nur nur Beats kassiere! NL50 10 mal AA, 8 mal folden alle, 2 mal gegen Ax verloren. KK 10 von 10 verdammten malen gegen eine Overcard verloren. 15 Stacks down in no time. Auf NL25 runter. Da gings nur weiter so, so KRASS wars noch nie...

War so DERMASSEN angepisst, dass ich ned weiter ernst zocken konnte, also dacht ich, versuchste mal mit SnGs um ein wenig Abwechslung rein zu kriegen, selbstverständlich strikt nach Strategie gespielt. JEDES VERDAMMTE ALL IN VERLOREN. AK gegen Ax haben die Luckboxen halt jedes mal sofort auf dem Flop ihre einzige live Card gehittet. Ax gegen KQ JEDES VERDAMMT MAL NE QUEEN AUFM FLOP. Wie oft ich Bubbleboy war, davon fang ich gar nicht erst an.

MAN so ne verFICKTE Scheisse, echt, wenns so mit dem Pech bei mir weiter geht, ist es absolut unmöglich winning player zu werden. Jeden 3. Tag kommts so krass, und macht alle meine Winnings wieder zunichte. Hatte solid 4BB/100, auch wenns nicht viel ist, es war sowas von verdient, und jetzt ist wieder alles futsch, kann wieder mal ganz unten anfangen.

UND NEIN ICH TILTE NICHT IM SPIEL...hab höchstens 2 Stacks verdonkt durch bad play...ich bin absolute machtlos gegen die Scheisse!

So musste mal Luft ablassen. Und weiter geht's...
  • 5 Antworten