Oh man nach 40k Händen ca. BE dann down ?

• Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Hallo leutz, ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll aber seht euch halt den Graphen an ... die ersten 40 k hands sind nen Misch masch aus NL 25 und NL50 wobei NL 50 kaum aus den Puschen kam ... viel up und down ... wobei ich sagen musste das ich nen schlechten 12 5 style hatte, der mich readable gemacht hat ... Habe das auch bewerten lassen und versucht die letzten 5 k hands ca 13 8 zu spielen ... also agressiver und auch mal pockets direkt raisen um nicht so readable zu sein wenn ich mei nset hitte...

Nunja das bisherige Ende vom Lied ist, dass es die letzte Session so derbst übel lief ... Vor allem die Fische machen mir zu schaffen ... die regulars callen ihre pockets auf Value und spielen wenn ich mein overpair bette oft check check ... dann denke ich *fuck nein doch nicht schon wieder set* und AA an nem 8 3 5 flop nur zu checken wäre falsch ... bei nem normalen call bettet man auch noch den turn ... wobei dann der pot meist schon so groß ist, dass ich den river ja auch noch callen muss ... aber wie gesagt die letzten Hände bin ich zich mal in nen set gerannt ... oder der Flush wurde außerhalb der odds gecallt von villian ... und ich stand dann da mit dem eigenen set .... hab im moment echt keine Ahnung was ich machen solll, denke mir ich gehe wieder auf NL 25 und versuche da ne Zeit wieder zu spielen ... weil meine BR noch ca 1160 $ hat im Vergleich zu vorher 1700$ Allzeithoch ...

ungewöhnlich finde ich den krassen Absturz ... ich habe meine overpairs etc immer stark gespielt ... denke nicht dass ich besonders getiltet habe etc ... es waren auch Hände bei wie ... AA vs KQ Flo KXX am turn kam ne blank und ich habe ihn all in gepusht er callt natürlich absolut behindert und am River kam die Q ... solche Situationen hatte ich so oft in letzter Zeit ... und preflopraises werden eh NUR noch gecallt so dass ich mich immer gegen nen set hinten sehen muss ... ABER ich spiele halt "korrekt" und sehe nicht immer sein set da liegen ... was im Moment aber echt krass oft vorkommt ...

KA ... kleine Pause .... NL25 den 12-13 8 style reinbekommen und mehr Routine bekommen ? Hände poste ich schon immer ... ansonsten kann ich nur sagen dass ich halt mit meinen overpairs und sets die letzten Tage jeden lucky hitter ausbezahlt habe ... i know 7 Stacks sind auch nicht die Welt aber was für ne Idee oder Anregung hab ihr ... bin bissl geknickt ... Mit der Gesamtsituation im Moment unzufrieden ...

[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=379&i=wtfrf8.jpg][IMG]

Übrigens die spitzen oder Verluste sind immer Stackweise gewinne AA vs flushdraw oder solche Dinge Verluste genauso...
  • 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Shatterproofed
      ansonsten kann ich nur sagen dass ich halt mit meinen overpairs und sets die letzten Tage jeden lucky hitter ausbezahlt habe ... i know 7 Stacks sind auch nicht die Welt aber was für ne Idee oder Anregung hab ihr ... bin bissl geknickt ... Mit der Gesamtsituation im Moment unzufrieden ...
      Warum genau bist Du denn unzufrieden? Bist Du mit Deinem Spiel nicht zufrieden oder ist es vielmehr die Tatsache, dass Du "gefühlt" nach 40k Händen mehr raus haben müsstest als es der Fall ist?
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Irgendwie mit der Gesamtsituation, ich habe erst mein Spiel analysieren lassen und es wurde festgestellt das meine PFR zu niedrig ist ich somit leicht zu lesen bin. Das habe ich abgestellt raise öfter pockets auch aus ungewohnten Positionen mal UTG mal middle Position um den Gegnern so nicht zu ermöglichen mich direkt auf nen set am Flop zu setzen. Ich habe das Gefühl es nimmt eh kaum einer (5%) oder so auf NL 50 war ... meine overpairs allerdings kann ich kaum noch spielen habe ich das Gefühl weil jeder 0 8 15 fisch immer called ... und ich nicht weiß ob ich gegen 2 pair set flushdraw straightdraw gefloppte straight renne...

Das Problem dabei ist das ich Value bekommen möchte für die guten Hände ... das andere Problem ist das die Immer check check Raise oder check call check call Fold spielen ... somit kann ich kaum exploiten ob der 60 30 Fisch ma wieder ne Hand hat oder nicht ... Bin in solchen spots mit AA schon broke gegangen gegen set ... hab aber auch schon mit z.B. K dann gegen nen middle pair no kicker gewonnen ... wobei diese dann aber auch oft gefoldet werden und ich somit öfter gegen nen set renne ...

Oft ist es auch so das einfach gecallt wird und am Flop auf ne conti meinerseits gefoldet wird ... ist okay ... aber ich hasse diese call call raise spielweise ... dann steht man da am River im Pot ist mehr als der halbe Stack ... und dann pusht der ... mit seinen scheiss stats ... und dann stellt man sich immer die Frage ... restliche 40% oder so vom Stack callen mit AA oder AA als overpair folden ... aber das ist ja eigentlich no go ... wobei wenn der gegner 2 bets callt ja schon stärke zeigt ...

im endeffekt weiß ich im moment nicht wie genau ich in den spots spielen muss ... bin bestimmt die letzten 3 tage in 20 sets gerannt...

Denke aber ich spiele richtig ... und die meisten bewerteten Hände warne so auch ok ... :( ach ka ...

Mit den 40 k Händen ist so okay ... das habe ich nicht naders verdient ... aber die Umstellung auf ca 8% PFR was okay ist ... pockets suited connectors etc... und das Ergebnis dann kotzen mich an :) ich habe das Gefühl ... wenn ich super Rock Spiele und die guten Hände raise kommt das gleiche raus als wenn ich looser raise ... die gegner scheinen eh nur ihre hand zu sehen ... und respektieren keine bets ... genauso wie die tage ... AA vs 77 er raised ich reraise auf 7$ (er kann hier schon nicht mehr auf set callen macht es aber somit setze ich ihn auf KK) er callt flop 7xx ich raise er callt... (ich denke immer noch okay maybe kings) turn blank ich raise er pusht ich calle ...

Meine Stats im anderen Thread

da kommen nochmal 7 Stacks NL 50 runter ... wie schon beschrieben die besagten Overpairs gg sets flush straigt etc ...

wenn wer intresse hat da vieleicht mal reingucken ... nach neuen werten habe ich die letzten 3 k Hände nu im gleichen Stil gespielt aber mit 8 PFR statt 4 wobei pockets eigentlich fast immer gebettet wurden ab MP um nicht direkt auf mein set schließen zu lassen, die großen pötte hab ich aber auch nur mit AA KK QQ etc verloren ... oder 2 pair gegen runner runner etc...
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      hmm im moment scheint es sich etwas abgekühlt zu haben auf NL 25 wieder 2 stacks up ... werde da nun weiter spielen und diesmal erst so ab 1600$ auf NL 50 aufsteigen ... im Moment ca 1170 $ ... damals bin ich mit 1450$ aufgestiegen ...