missed Silver-Status seit 3 wochen

• LuisFabiano
      LuisFabiano
      Bronze
      Ich weiss das das allet net so schnell geht.
      Ich hab ticket geschrieben und moderatoren gefragt ( sicherlich auch die falschen) :)
      Ja aber keine kann mir helfen, dann hab ich gelesen die werden Sonntag geupdated.--> war nix

Mehr als 100 PPoints , quiz bestanden + bonus

Dabei würde ich mal soviel dinge nachlesen wollen und immer " SIE SIND NICHT BERECHTIGT"

Langsam nervts, auch weil keine antwort vom support kommt.

trotzdem gruss Luis
  • 23 Antworten
    • Pete70
      Pete70
      Bronze

mich nervts auch ziemlich
    • gooyha
      gooyha
      Bronze
      ich habe angeblich letzte woche nur 4 PP gemacht ^^
    • LuisFabiano
      LuisFabiano
      Bronze
      du hast ja wenigstens bronze, als grey-status member kommst ja nicht mal mehr in die einsteiger sektion. bitter
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Original von LuisFabiano
      als grey-status member kommst ja nicht mal mehr in die einsteiger sektion. bitter
      Das sollte eigentlich gehen. Aber wie auch immer, wenn man denn mal 100 PP erspielt hat, dann wäre es wirlich nett, wenn der Status ein schnelles update bekommen würde. Bin mal gespannt wie lange es bei mir noch dauert.
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Ihr müssr prüfen ob euer PP Account richtig bei PS eingetragen ist. War bei mir das Problem, drum hab ich nie Punkte bekommen.
      ßberprüfen kann das aber glaub nur der Support, müsst mal ein Ticket schreiben.
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Original von nikorw
      Ihr müssr prüfen ob euer PP Account richtig bei PS eingetragen ist. War bei mir das Problem, drum hab ich nie Punkte bekommen.
      ßberprüfen kann das aber glaub nur der Support, müsst mal ein Ticket schreiben.
      Wenn man die 50$ damals bekommen hat, dann sollten die Daten doch stimmen, oder?
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Ich hab die 50$ bekommen aber trotzdem keine PPoints. Sind wohl 2 getrennt laufende Systeme.
    • LuisFabiano
      LuisFabiano
      Bronze
      die partypoints muss man extra freischalten in der partypoker software.
      hab ich auch gemacht.

Und ich wüsste nicht warum die daten bei mir nicht stimmen sollten.

support antwortet nicht.

edit: und in die einsteiger sektion von no-limit komm ich defenitiv nicht
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      das dauert immer ne weile bis die daten von party kommen und dann alles angepasst ist...wenne s noch so ist wie beid er porsche promo wirds wohl wöchentlich aktualisiert.
    • niemand
      niemand
      Bronze
      stimmt! bei mir hat das jetzt zwei tage gedauert, bis ich meine punkte hatte.
    • tripleass
      tripleass
      Global
      habe das gleiche problem
      meine punkte wurden aktualisiert
      aber sie wurden nicht zusammen gezählt
      oben habe ich 130 punkte und es fehlen mir 27 punkte um silber zu werden
      auch bei mir antwortet der support nicht auf mein ticket.
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Bei mir ist das gleiche der Fall. Ich habe letzte 108 Party-Points erspielt und hab immer noch Grey-Status. Das witzige ist, daß diese Punkte schon als Lifetime-Punkte aufgeführt sind.

Leider hab ich noch keine Antwort auf mein Ticket bekommen. Vielleicht kann ja einer der Moderatoren dazu was sagen. =)
    • Gatsby
      Gatsby
      Black
      Ich glaub das Problem ist schon auf breiter Front erkannt. Siehe den thread zu merkwürdiges party points update.
      So wie ich das verstanden hab wird schon dran gearbeitet, was da in der Software falsch läuft.
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Original von Gatsby
      Ich glaub das Problem ist schon auf breiter Front erkannt. Siehe den thread zu merkwürdiges party points update.
      So wie ich das verstanden hab wird schon dran gearbeitet, was da in der Software falsch läuft.
      Danke, mehr wollte ich garnicht wissen. Die hätten mir ruhig auf mein Ticket, ne kleine Info schicken können, das daran gearbeitet wird, damit bin ich doch schon zufrieden, ;) .

Ist aber schon ätzend, wenn man nicht auf die fortgeschrittenen Artikel zugreifen kann. Das könnte ich im Moment gut gebrauchen.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      warte auch seit 5 tagen das sich mein status ändert!
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      >40 "Offizielle" auf der "Forenteam"-Seite, sprich Leute die entweder selbst die Quelle für Informationen sind oder zumindest in Kontakt zu diesen stehen. Und ihr schafft es nicht, binnen 24 Stunden mal ein kurzes (!) Statement abzugeben?

Dass offensichtlich einiges nicht so läuft wie gedacht ist mittlerweile jedem klar.

Dass es offensichtlich aber auch niemanden wirklich interessiert ist mir neu... So wird das Forum weiter mit Problemen zugemüllt die kein Mensch braucht und wird von Tag zu Tag unleserlicher.
    • Bazenrieder
      Bazenrieder
      Bronze
      Dass es offensichtlich aber auch niemanden wirklich interessiert ist mir neu... So wird das Forum weiter mit Problemen zugemüllt die kein Mensch braucht und wird von Tag zu Tag unleserlicher.
      Und von vielen Tickets, von denen wir nichts mitbekommen.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Ihr wisst aber schon, dass ihr in das ticket schauen müsst um die Antwort zu lesen oder?
    • Bazenrieder
      Bazenrieder
      Bronze
      Ich meinte, dass sie sich einige Tickets sparen würden, wenn sie zB sagen würden, dass es ein bekannter Fehler ist und daran gearbeitet wird.

Oder muss man ein Ticket schreiben, damit es behoben wird?
    • 1
    • 2