SSS plattform

• 209637
      209637
      Bronze
      hallo ich spiele immoment titan poker und hab endlich 2500 tp und will endlich den anbieter wechseln
      ich spiele zurzeit SSS nl 25 und 50,
      kann mir jmd vllt sagen wo man am besten SSS spielen kann also plattform??
      titan is mir zu tight.
      lg
  • 10 Antworten
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      wenn du action willst geh zu FTP
      ich werde jetzt auch von TITAN weg nachdme diese software mich nur noch fickt
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      stars stars stars!!

mass tische, mass fische...
    • maRRRco
      maRRRco
      Bronze
      partypoker <3
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      was erwartest du von deinem anbieter?

ps: tight ist nicht unbedingt schlecht. ;)
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Was ist an Titan so schlimm?

außer die Software ^^

Aber man wird ja dort massiv mit Boni (und damit RB) zugeschmissen. ;) deshalb wollte mal nebenbei etwas NL50 SSS auf titan shooten, aber ihr versaut mir das gerade irgendwie :)
    • batman74
      batman74
      Bronze
      ich spiele NL 50 SSS auf Titan und suche aus genau den hier genannten Gründen auch eine Alternative

Die Tische sind arsch tight, Du hast zum Teile keine Edge aufgrund Deiner tighten Range, weil die genau so tight spielen

WE vormittag gibt es praktisch gar keine spielbaren Tische (wenigstens 20 %, die zum Flop ziehen)

Außerdem habe ich seit dem letzten Elephant Patch brutale Performance-Probleme bei Titan, z. T. 2 sec., in denen er gar nix macht

Stars habe ich auch schon ins Auge gefasst, habe nur Angst, dass ich mich dann im Spiel sehr umstellen muss und mein Status nicht schnell genug steigt

Außerdem werde ich auf Titan definitiv noch den FD-Bonus abspielen
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Zum Thema Status kann ich nur sagen das es bei FTP ein Kampf ist StrategyPoints zu Sammeln.

Ich spiel im Moment noch NL10 Party und hab jetzt Gold gemacht. Bei FTP musste ich schon viel spielen um SIlber zu halten. Dafür gibts da natürlich Rackeback und Action.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von Gamble187
      Zum Thema Status kann ich nur sagen das es bei FTP ein Kampf ist StrategyPoints zu Sammeln.

Ich spiel im Moment noch NL10 Party und hab jetzt Gold gemacht. Bei FTP musste ich schon viel spielen um SIlber zu halten. Dafür gibts da natürlich Rackeback und Action.
      ausserdem soll man ja auf FTP kein NL10 spielen ;)

Ob Party, Titan, Stars oder FTP nimmt sich imho bis NL100 nicht viel.
      Ab NL200 gibts auf Party und Titan nicht mehr ganz so viele Tische, da ist man mit Stars wohl am besten bedient.
    • driemekasten
      driemekasten
      Bronze
      Original von batman74
      ich spiele NL 50 SSS auf Titan und suche aus genau den hier genannten Gründen auch eine Alternative

Die Tische sind arsch tight, Du hast zum Teile keine Edge aufgrund Deiner tighten Range, weil die genau so tight spielen

WE vormittag gibt es praktisch gar keine spielbaren Tische (wenigstens 20 %, die zum Flop ziehen)
      So geht's mir auch manchmal da. Dann erwischt man einen guten Tag und ist 5-6 Stacks up und am nächsten Tag gehts dann wieder genau so viel runter, weil man ständig mit KK in AA rennt und ansonsten von den Fischen gerivert wird. Werde aber dennoch hauptsächlich bei Titan spielen. Muß man halt mehr stealen. Sklansky-Chubukov versuche ich mir auch gerade anzueignen. Und Boni gibts ja auch ständig. Außerdem kommt ja bald der Titan-Shop.. :D

Stars habe ich auch schon ins Auge gefasst, habe nur Angst, dass ich mich dann im Spiel sehr umstellen muss und mein Status nicht schnell genug steigt.
      Warum umstellen? Weils nur 9er Tische sind?
      Allerdings ist Stars keine alleinige Alternative für mich, da UNGETRACKT. War im letzten Monat sogar mal Silverstar.
      Ansonsten spiele ich auch auf Party, weil ich da probiere, wirklich mit 50$ weiterzukommen. Habe da durch Boni und NL10 (leider nur +30$) mittlerweile über 170$ (seit 150$ auf NL25). Allerdings spiele ich auf Party auch nur immer so lange, bis ich mein Weekly Goal erfüllt habe (liegt aktuell bei ca. 70).
    • BitByter
      BitByter
      Bronze
      also ich kann eines empfehlen: pokerstars. ich bin anfang des jahres zu full tilt gewechselt ud hallte mich da mit mühe und not über wasser (im positiven bereich). was da abgeht ist für sssler ziemlich übel (was da gecalled wird, wie das board aussieht etc). ich werde auch bald wieder zu stars gehen, bei ftp halt ich das nicht aus.