NL25 SH die fishe ziehen mich aus >_<

• GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      oh man ... ich weiß, dass es vielen leuten die hier schreiben sehr viel schlimmer geht, aber mir macht meine situation momentan auch zu schaffen :(

ich spiele jetzt seit ca. 7.5K hands NL25 SH und bin 2 stacks down, aber spiele halt eigentlich BE, da es nur swingt >_<!

am anfang, also schätzungsweise die ersten 4K hands hab ich teilweise noch sehr schlecht gespielt und auch getiltet, dann hab ich mir nochmal paar coaching videos und auch user videos angschaut und ich hab das gefühl, dass ich wirklich einige leaks verbessern konnte...aber leider bleiben die winnings aus...

mein größtes problem ist, dass ich irgendwie seeehr an mein spiel zweifel, obwohl ich regelmäßig hände poste und positive resonanz kriege ...

desweiteren ist es jetzt leider so, dass ich immer wenn ich in ner session 1 oder 2 stacks up bin, auf scaredmoney sitze und wenn ich die dann doch noch verliere im laufe der session , sehr schnell tilte und die session abbrechen muss :(

hier noch mal die stats und meinen graphen:

vielleicht findet man doch noch ein gravierenden fehler , ansonsten würde mir paar aufmunternde worte auch helfen!
  • 6 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      ich habe das gleiche Problem auf FR NL50 ich kanns einfach nicht mehr ertragen wie die Leute da rumlucken ... ich hoffe einfach dass ich mein Spiel weiter verbessern kann und die Varianz mir irgendwann den Rücken stärkt ... mehr kann man da wohl nicht zu sagen :(

Ich weiß nicht ob ich auch tilte wenn sie es so aus dass ich meine AA nicht folde wenn ich am turn rieche dass er nen set haben könnte, weil ich dann meist schon so viel in den Pot investiert habe ... Aber wenn 50$ im pot sind und man den turn bettet und man bekommt den raaise ... dann callt man doch 20 $ in nen 80$ pot oder so :( denke ich
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Der Abfall von Flop auf Turn AF ist gigantisch. Das liegt daran, dass ein Flop AF von 9.0 auf so eine Samplesize schon ein ziemliches Zeichen dafür ist, dass du ein Hit Or Fold bzw. Straightforwardspieler bist. Du floatest kaum, bei dir gibts fast nur raise oder Fold Entscheidungen am Flop. Du slowplayst am Flop wahrscheinlich auch extrem selten und verpasst dadurch jede Menge Value (vor allem in HU Pötten).

Ansonsten kann ich an den Werten erstmal nicht viel verkehrtes erkennen. Dazu müsstest du intensive Sessionanalysen, Live Coachings oder Videoanalysen machen. (Augenmerk auf Darktunnel Bets und verpasste Valuebets, -EV Preflopplays etc.)
    • Janni123
      Janni123
      Bronze
      Hi, deinen Graphen würde ich gerne haben. Meiner siht genauso aus, bloß bezieht sich der auf 35k hands. Kopf hoch, grobe Fehler vermeiden. Was solls
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      @ghostmaster
      was sind darktunnel bets?

@goodkat
      würd auf die samplesize und wegen 2 stacks den kopf nich hängen lassen.
      das wird scho.

grüsse gollo
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von gollo13
      @ghostmaster
      was sind darktunnel bets?
      darktunnel bets sind bets die gemacht werden, ohne dass der Spieler eigentlich weiß, was er da tut. Der Spieler macht sich keine Gedanken über villains range, über das board, über die Action sondern bettet einfach mal, weil's "besser aussieht" und nicht so weak rüberkommt... Wie der Name "dark tunnel" schon sagt - der Spieler hat keinen Überblick über die Situation aber ballert trotzdem.
      Im Prinzip macht das jeder mal - der eine nur mehr, der andere eben weniger (bis garnicht).
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      ok vielen dank für die antwort.

grüsse gollo